Wer bist DU?

Noneytiri

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
1.678
Hey, glaubst DU, würden wir im wirklichen Leben auch miteinader reden? Oder nur im Forum? Weißt DU, was ich meine? Hab grad darüber nachgedacht, daß ich jetzt, bei schönstem Wetter vor dem Computer sitze, um mit der Welt zu reden, und DU wohnst vielleicht nebenan, und ich könnte DICH auf einen Kaffee einladen....
Was meinst DU? Ist das nicht arg???
Liebe Grüße an DICH
Noneytiri
 
Werbung:
Frage 1: Warum denn nicht, wenn man sich versteht. Frage 2 : Nein (beantwortet ja schon Frage 1) Frage 3: Ja, ich weiß was du meinst. Frage 4: Ich meine ein Kaffee wäre jetzt genau das richtige. Frage 5 : Jap das ist es, wenn man mal recht bedenkt.

Liebe Grüße auch an dich

Fiction
 
Ich bin ja nicht Deine Nachbarin, bin sehr selten in Wien und Du wahrscheinlich sehr selten bei mir in der Nähe.
Das heisst, die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung ohne Internet tendiert bei uns beiden gegen Null.

Aber ich glaub, ich weiss, was Du meinst. Über die Leute hier im Forum weiss ich teilweise mehr als über meine Nachbarn. Nicht, weil mir diese unsympathisch wären, sondern, weil sich keine Anknüpfungspunkte ergeben.
Neulich hatte ich bei meinen direkten Nachbarn geklingelt, weil es einen Stromausfall gab. Die Tochter von ihnen öffnete, testete kurz für mich, ob bei ihnen auch kein Strom war (war nicht, es betraf wohl die ganze Gegend) und dann schloß sich wieder die Tür. Klar - ungünstiger Zeitpunkt, wenn gerade die Tochter zu Besuch ist. Vielleicht haben wir insgesamt verlernt, normal mit unseren geographisch Nächsten zu kommunizieren. Ich weiss es nicht....
 
Hey, glaubst DU, würden wir im wirklichen Leben auch miteinader reden? Oder nur im Forum? Weißt DU, was ich meine? Hab grad darüber nachgedacht, daß ich jetzt, bei schönstem Wetter vor dem Computer sitze, um mit der Welt zu reden, und DU wohnst vielleicht nebenan, und ich könnte DICH auf einen Kaffee einladen....
Was meinst DU? Ist das nicht arg???
Liebe Grüße an DICH
Noneytiri

Der Wohnort ist ja nicht wichtig...

Zu allem anderen: Wenn wir uns 100% kennen würden, würdest du mich
höchstwahrscheinlich gar nicht einladen und wenn doch, darauf achten
dass es nicht noch mehr "Gäste" sind :)
 
Hey, glaubst DU, würden wir im wirklichen Leben auch miteinader reden? Oder nur im Forum? Weißt DU, was ich meine? Hab grad darüber nachgedacht, daß ich jetzt, bei schönstem Wetter vor dem Computer sitze, um mit der Welt zu reden, und DU wohnst vielleicht nebenan, und ich könnte DICH auf einen Kaffee einladen....
Was meinst DU? Ist das nicht arg???
Liebe Grüße an DICH
Noneytiri
da hast du schon irgendwo recht. >also los, raus in den Park!
Ich sitz jetzt grad hier mit einer aufgabe fest; aber später in der nacht gehts wieder aufs Rad.
 
Von dir hätte ich eine solche Frage am allerwenigsten erwarten ;)

Weshalb fragst du nach Optik?

Weil es viele Menschen gibt, die nach Optik be- und verurteilen.

Oder glaubst Du, dass Dein Verhalten andere Menschen verschrecken könnte? Wie benimmst Du Dich?

Oder was gibt es an Dir, was andere Menschen abschreckt? Dass Du kein Macho bist??? Das kann es nicht sein. Oder, weil Du andere Themen hast als andere Menschen? Das haben meine Freunde auch, finde ich nicht schlimm, sondern gut.

Was lässt Dich an Deiner Sozialkompatibilität zweifeln?
 
....
Neulich hatte ich bei meinen direkten Nachbarn geklingelt, .... auch kein Strom war (war nicht, es betraf wohl die ganze Gegend) .....

Wie kann denn bei Stromausfall die Klingel vom Nachbarn funktionieren :confused: Habt ihr noch Glöckchen?

ontopic
Ich habe in 6 Jahren im Internet mehr Menschen kennengelernt als gleichzeitig im "normalen" Leben. Liegt aber sicher auch daran, daß man hier Themen diskutieren kann, bei denen auf der Straße jeder weglaufen würde.

INTERNET = :banane: Jeilste Erfindung seit Klopapier :tomate:

...und was noch hinzu kommt: In den Foren dieser Welt findet man zu jeder Zeit einen Gesprächspartner, versuch das mal 3 Uhr Nachts auf der Straße...
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben