Wer bist Du in Deinem letzten Leben gewesen?

Einmal bin ich, glaube ich, ein Matrose gewesen. Ich habe so ein Gefühl zu Schiffen und eine Affirmation zur See.
 
Werbung:
Einmal bin ich, glaube ich, ein Matrose gewesen. Ich habe so ein Gefühl zu Schiffen und eine Affirmation zur See.

vielleicht war ja mit von der partie. wenn ja, dann bin ich mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit ertrunken weil ich nie mit nem schiff auf´s meer fahren würde. panische angst vor der tiefe des meeres und seine dazugehörigen haie.
 
Ich war männlich und ein Tempeltänzer irgendwo in der Nähe von Wales.



Manometer, ich war bestimmt schwul ..... :D



:D
Frl.Zizipe
 
So ein Quatsch ! Anhand eines Geburtstages kann man doch nicht rausfinden wer oder was man in seinen vorigen Leben gewesen war.
 
Werbung:
So ein Quatsch ! Anhand eines Geburtstages kann man doch nicht rausfinden wer oder was man in seinen vorigen Leben gewesen war.

... das kann ich nicht beurteilen, ich weiß dass man durch Reisen oder auch Rückführungen viel über sich und seine Vorleben erfahren kann ... es gibt auch Menschen, die ab und zu kleine Szenen vor Augen haben, Erinnerungen aus Vorleben .... so wie mir geschehen .... vielleicht hast Du mal den Film
"Tränen der Erinnerung" gesehen ? .... nach einer wahren Begebenheit ...
 
Zurück
Oben