Wer bist Du in Deinem letzten Leben gewesen?

Werbung:
CERIDWEN... na heeeeeeast - warst du vielleicht der käptn von dem schiff, auf dem chica und ich untergegangen sind? *lach*
ich mein, die zeiten passen nicht zusammen - aber was solls. alles ist möglich ;)
 
was weißt! ich bin dann halt 200 jahre mitn schiff herum geirrt. aber die jahre machen da ja nix aus... =P
das einzige was stimmt is das psychologische profil.
 
Ich bin ja auch schon um 100 jährchen älter als SoultoSoul *g*...Was ist schon Zeit *grins*...
 
hmmm...vielleicht bin ich ja viel gereist, hab mich mit Columbus angefreundet, und hab mit ihm Amerika entdeckt....und bin dann irgendwann bei der Rückreise ertrunken *g*
 
Schönen guten Morgen!

Bei mir stimmts sicher nicht. Ich "weiß", dass ich in der vom Programm angegebenen Zeit in den Südstaaten gelebt hab *grins*, aber vielleicht gibts ja Parallelwelten?

Nö, ganz ehrlich: Ich glaub das nicht. Ich war mal bei einem Seminar über Reinkarnationstherapie, der Vortragende (seinen Namen hab ich leider vergessen) war phantastisch, zumindest was dieses Thema anbelangt (ich hab später den Kurs verlassen, weil er mir zuviel über Engel sprach, ich hatte mir etwas anderes erwartet).

Er meinte, die meisten Menschen "wissen" es sowieso, sprechen es direkt (auch ohne Trance) an.

Im Kurs saß z.B. mir gegenüber eine Frau, die sagte, sie hätte Probleme mit den Augen. Sie sei Verkäuferin und jedesmal, wenn Streß auftauchte, sehe sie schlecht.

Er hakte nach: Was habe sie für ein Bild, wenn sie die Menschen ansehen würde.

Sie meinte: Das Bild von einer Meute, die laut schreien, alle durcheinander. Dann bekomme ich diesen Nebel vor den Augen.

Und der Therapeut sagte: An was erinnert Dich das?

Und plötzlich brach diese Kursteilnehmerin fast zusammen und sagte unter Tränen: "Es erinnert mich an Rauch, an Feuer, ich steh im Rauch und die Menschenmeute steht vor mir und schreit mich an...."

Es war gespenstisch, wir waren alle erstaunt, wie binnen Minuten die Ursachen hochgekommen waren.

Wenn man in seine Ängste oder seine Problematik hineingeht, kommen Assoziationen hoch - offensichtlich braucht man wirklich keine Trance, wenn man offen genug ist, in seine Gefühle und Erinnerungen einzutauchen.

Oje, nun bin ich ein wenig vom Thema abgeschweift - ich war übrigens male lt. Programm.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Das ist ja interessant...ich bin ja auch der Meinung, dass jeder etwas von seinem früheren Leben in sich trägt. Wenn man sich dann einmal damit beschäftigt wird einem so einiges bewusst. Darum bin ich auch der Überzeugung das ich ertrunken bin. Ob ich jedoch als Franzose mein letztes Leben verlassen habe weiss ich nicht.
Wohl kaum, da ich mich mit Frankreich, etc...so gar nicht identifizieren kann. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben