Wer bin ich??

Jadara

Mitglied
Registriert
4. August 2006
Beiträge
304
Halli hallo Ihr Lieben:rolleyes:

mich hat das Interesse daran geweckt, nachzuforschen, wer ich eigentlich wirklich bin. Man kann ja schon vieles anhand der Sternenkonstellation herausfinden. Kenn mich da nur leider nicht mit aus.

Hat jemand Lust, mir mehr über mich zu erzählen? Bin am 04.03.1982 um 08:05 Uhr geboren.

Liebe Grüße Dajana
 
Werbung:
04.03.1982
0+4+03+1+9+8+2 = 27 "2+7"=9 = 27/9

27/9

9: Inegrität und Weisheit
7: Vertrauen und Offenheit
2: Zusammenarbeit und Ausgewogenheit

Die Lebesbestimmung
Menschen auf dem Lebensweg der 27/9 sind hier, um sich mit Fragen der ausgewogenen Verantwortung, des Selbstvertrauens und der Integrität auseinanderzusetzen, indem sie auf den göttlichen Geist vertrauen, der sich in ihnen und ihren Mitmenschen manifestiert, und im Einklang mit der höheren Weisheit des Herzens leben. ...
Um einen Zugang zu den höheren Gesetzen ihres Herzens zu finden, müssen Menschen auf dem Weg der 27/9 zuerst aufhören, sich um die Meinung andreer zu kümmern, und lieber auf die eigene höhere Weisheit vertrauen, die sich eher in ihren Gefühlen zeigt als in ihrem Verstand. Die 7 bewirkt allerdings oft, dass diese Menschen jedermann trauen, nur nicht sich selbst - Lehrern, Meistern, Wissenschaftlern oder Ratgebern -, so leben, wie andere es für richtig halten. Wir können alle von unseren Mitmenschen etwas lernen, aber Menschen mit der Lebenszahl 27/9 sind hier, um der Stimme ihres Herzens zu folgen. ...

Die positive Gestalt der 27/9