Wer bin ich??

Jadara

Mitglied
Registriert
4. August 2006
Beiträge
304
Halli hallo Ihr Lieben:rolleyes:

mich hat das Interesse daran geweckt, nachzuforschen, wer ich eigentlich wirklich bin. Man kann ja schon vieles anhand der Sternenkonstellation herausfinden. Kenn mich da nur leider nicht mit aus.

Hat jemand Lust, mir mehr über mich zu erzählen? Bin am 04.03.1982 um 08:05 Uhr geboren.

Liebe Grüße Dajana
 
Werbung:
04.03.1982
0+4+03+1+9+8+2 = 27 "2+7"=9 = 27/9

27/9

9: Inegrität und Weisheit
7: Vertrauen und Offenheit
2: Zusammenarbeit und Ausgewogenheit

Die Lebesbestimmung
Menschen auf dem Lebensweg der 27/9 sind hier, um sich mit Fragen der ausgewogenen Verantwortung, des Selbstvertrauens und der Integrität auseinanderzusetzen, indem sie auf den göttlichen Geist vertrauen, der sich in ihnen und ihren Mitmenschen manifestiert, und im Einklang mit der höheren Weisheit des Herzens leben. ...
Um einen Zugang zu den höheren Gesetzen ihres Herzens zu finden, müssen Menschen auf dem Weg der 27/9 zuerst aufhören, sich um die Meinung andreer zu kümmern, und lieber auf die eigene höhere Weisheit vertrauen, die sich eher in ihren Gefühlen zeigt als in ihrem Verstand. Die 7 bewirkt allerdings oft, dass diese Menschen jedermann trauen, nur nicht sich selbst - Lehrern, Meistern, Wissenschaftlern oder Ratgebern -, so leben, wie andere es für richtig halten. Wir können alle von unseren Mitmenschen etwas lernen, aber Menschen mit der Lebenszahl 27/9 sind hier, um der Stimme ihres Herzens zu folgen. ...

Die positive Gestalt der 27/9

Diese Menschen strahlen eine Tiefe und ein Charisma aus, das in ihrem innigen Glauben an den göttlichen Geist begründet ist, der durch sie wirkt. Dank ihrer Ausgeglichenheit und mitfühlenden Weisheit haben sie auch gelernt, auf das Göttliche in ihrem Mitmenschen und in den Lebensumständen zu vertrauen, die ihnen, wie angenehm oder widrig sie auch sein mögen, eine Lehre sind. Ihre Bedürfnisse werden zwar im allgemeinen befriedigt, aber selbst im Unglück sind sie noch dankbar für die Lektion, die ihnen dadurch erteil wird. Sie sind geborene Führungspersönlichkeiten, die mit ihrem Beispiel lehren. Dem Dienst an ihrem Mitmenschen ergeben und eher ein Sprachrohr universaler Weisheit als starrer Anschauungen, beflügeln sie andere durch ihre Integrität und ihre Übereinstimmung mit dem höheren Gesetzen. Sie leiten durch ihr Vorbild an. Da sie sich innerlich dem höheren Willen verbunden fühlen, ist ihr Dienst am Nächsten sehr wirkungsvoll.

Die negative Gestalt der 27/9

Bei diesen irregeleiteten Predigern und ewigen Suchern kreist alles um eine bestimmte Lehre, Methode, Religion oder Philosophie. Als stille Fanatiker leben sie nach dem Diktat anderer, machen sich deren Ansichten zu eigen und handeln dann so, als wären diese Ansichten heilig. Menschen ohne Selbstvertrauen folgen ihnen gern und bewundern sie, weil sie starre Ansichten mit spiritueller Autorität verwechseln. Tief innerlich fühlen sich solche Menschen einsam und verlassen, abgeschnitten von der Welt un den wahren Eingebungen ihres Lebens, da sie ihrem Verstand mehr trauen als ihrem Herzen. Sie fürchten den Betrug vonn Seiten anderer - oder von seiten ihres eigenen Körpers - und beschwören ihn damit geradezu herauf.



kleiner Auszug davon:
http://www.amazon.de/gp/product/3778770942/303-4483897-6523424?v=glance&n=299956
 
Ohh.. Dankeschön!

ist die 27/9 jetzt meine Lebenszahl?

Das passt schon alles gut mir mir überein und ist sehr interessant!

Liebe Grüße Dajana:)

P.S. Bin ich hier eigentlich richtig, wenn ich irgendwas über Planetenkonstellationen u. Einfluss dieser:confused: auf mich wissen möchte?
 
Werbung:
Danke Dir nochmal!! Hast mir sehr geholfen mit Deinem Beitrag und Ausführungen über mich bzgl. meinre Lebenszahl!

Werd auch mal im Astroforum schauen, ob man noch mehr über mich sagen kann.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben