Wer bin ich???

Venus083

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.281
Ort
FFM
Hi Leute

Ich habe mir überlegt, das wir doch mal ein "Such Spiel" starten könnten. Ich beschreibe einen Fori, und wer ihn erraten hat darf dann jemanden beschreiben usw.


Also:

Sie mag ihren Namen nicht, deswegen heißt sie einfach anders. Und sie ist auch kein Tier roch aber was, was Tiere lieben.
Wer ist das???


Viel spaß wünsch ich euch:jump5: :jump5: :jump5:





Lieben Gruß
Venus:engel:
 
Werbung:
Blubb?

Vielleicht tust du das etwas besser erklären... Nur mal n kleiner Tipp von mir :)

Lg, Dianara
 
Ok ist vielleicht doch ein bischen schwer. Deswegen schreib ich noch was dazu.


Sie mag ihren Namen nicht, deswegen heißt sie einfach anders. Und sie ist auch kein Tier roch aber was, was Tiere lieben.
Sie mag auch die smilies hier nicht, deswegen nimmt sie ihre eigenen. Und bei den allgemeinen disskusionen weiß sie immer eine antwort, deswegen ist sie mit weit über 1000 beiträgen zimlich erfahren.
Wer ist das???




Lieben Gruß
Venus:engel:
 
das ist schwer, ich kenn hier noch niemanden so sehr gut, dass ich eine gute beschreibung abgeben könnte, aber ich weiss schon jemanden, moment...


sie hat wunderschöne augen, in denen man ihr liebes wesen sehen kann, aber sie kann auch ganz schön zuschlagen und tritte verteilen ;)
ausserdem ist sie für jedes spielchen aufgeschlossen.


hoffe das reicht? mehr will ich mir nicht erlauben über sie zu sagen, nicht dass ich noch jemandem unrecht tue :)

gruß -fingal-
 
he wollt ihr mich nichtmal beschreiben?
das klingt voll interessant wie ihr jemanden beschreibt :)
 
Werbung:
Huhu:kiss4: ,

ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich mich supi geehrt fühle gleich als erste gesucht zu werden *freu*
großes lob an die beschreibung *haha*
:danke:
grüßle
kerstin melanie hamied:kiss4:
 
Zurück
Oben