wer bin ich

Hy!

engelsgesicht schrieb:
..ich suche einfach nur fragen..

Hast du auch manchmal das Gefühl, daß in dir drinnen Antworten nur darauf brennen, daß die richtige Frage sie endlich aus dir herauslöst?
Ich habe dieses Gefühl mitunter - ich denke, daß die meisten Antworten in mir drinnen schlummern, nur das Problem ist, daß ich sie solange nicht herausholen und befreien kann, solange ich die entsprechende Frage nicht gestellt habe.
Insofern kann ich genau diesen kleinen Teil deines Postings absolut nachvollziehen.

Bei mir ist es die alltägliche Routine, die mich daran hindert, die richtigen fragen zu finden, auszusprechen und mich mit meinem wahren Ich zu konfrontieren.
Und bei dir? Was ist dein Stolperstein?

Lg
Leprechaun
 
Werbung:
die Frage "Wer bin ich" habe ich mir auch gestellt, 2001, nachdem ich zum Resümee gekommen bin, dass ich zwar Ingrid, die Ehefrau, Ingrid, die Mutter, Ingrid, die Tochter, Ingrid, die Schwester, .... bin, aber wer bin ich?
Ich weiss nicht, welchen Auslöser Du gehabt hast, dass Du Dir diese Frage stellst, aber eines weiss ich: Betrachte ihn als Deinen Freund, der Dir den Weg zeigen will. Wenn man nicht das tut, was man sich für dieses Leben vorgenommen hat, wenn man vom eigenen Weg abkommt, dann schickt die Seele Botschaften, zuerst kleine, dann grosse.
Glaub`mir, in diesem Forum bist Du gut aufgehoben, weil es gibt nichts, was wir lächerlich finden, nichts das uns vom Hocker haut (na ja, ein paar Ausnahmen gibt es schon, ich betrachte sie als Pupertierende, die sich wichtig machen wollen und einfach nur irgend etwas schreiben, damit sie was schreiben - diese werden ignoriert - von mir). Ich habe in den vergangenen sechs Jahren so viel über mich erfahren, weil ich Fragen stellte und weil immer zur richtigen Zeit die richtigen Personen dabei waren. Wer weiss, vielleicht findest Du Deine Fragen, aber Du solltest sie schon stellen?!?!

PS: Was ich über mich weiss: Ich bin Ingrid, Löwe-Löwe, meine Seele kommt von der Seelenwelt der Plejaden, ich bin mindestens drei Mal als Hexe ums Leben gekommen, ich war ein "Monster", das in Russland gewütet hat, ich war Priesterin in Atlantis, mein jetziger Partner geht schon viele Leben mit mir durchs Leben, ich habe vier geistige Führer zur Zeit, mein Spezialengel ist Erzengel Michael, ich habe die Aufgabe zu heilen und zu lehren. Das alles habe ich erfahren, weil ich Fragen gestellt habe.
 
engelsgesicht schrieb:
ich suche schon seit einiger zeit nach einer der mir noch unbegreiflichen art,mich mitteilen zu können..wer immer das liest und wie ihr auch immer mich beurteilt..ich suche einfach nur fragen und ganz viele ehrliche antworten ,denn je älter ich werde ,um so mehr kommt mir diese ganzen dinge sehr unwirklich vor..da ich ja immer gedacht habe,dass ich ein ganz ,normal denkender mensch bin.eigentlich wenn ich in meinem leben zurückschau..hätte es mir schon eher auffallen müssen,aber da hatte ich auch noch nicht den mut..dem allen auf den grund zu gehen..


Du, das ist so dein Bewusstsein hat sich so erweitert, du hast ganz tief in dich geschaut und festgestellt da vieles sich in deinem Leben getan hat, wozu du eigentlich gerne nein gesagt hättest.
Jetzt hast du eigentlich den Punkt erreicht das du merkst vieles habe ich verpasst der Zug ist abgefahren.
Aber dem ist nicht so!
Lass deine Welt wirklich werden, gehe den Dingen auf den Grund hinterfrage solange bis du die Antwort hast, die dich zufrieden stellt.
Ein einschneidendes Erlebnis hat diese Denken von dir ausgelöst, und du weisst welches.

Und du hast den Mut es zu ändern, den ich dir hiermit wünsche.

Gruss Tigermaus
 
Werbung:
Wer bin Ich?

Ich hatte tausend Masken
Beschritt viele Wege
mit nur einem Ziel
Ich ging so viele Kreise
wusste nicht mehr
wer ich wirklich war

Und jetzt
nackt und schutzlos
Lache ich mit dem Wind
Wer bin Ich?

Text von Karuna



Die meisten Menschen haben einen geistigen Schrank
voller "Identitäten", Verkleidungen, die sie mit sich
herumschleppen und die sie den Menschen, auf
die sie treffen, überwerfen.
"Würdest du diese Verkleidung für mich tragen?"
"Würdest du dieser Mensch für mich sein?"

Wenn du einen Menschen ohne Verkleidung
Urteile oder Überzeugungsfilter wahr nimmst,
nimmst du ihn als spirituelles, geistiges Wesen wahr.
Es ist eine zutiefst bewegende Erfahrung, ein anderes Wesen
ohne jegliche Verzerrung wahrzunehmen.
Das ist ein Bereich völligen Mitfühlens,
den manche als bedingungslose Liebe bezeichnet haben.

Harry Palmer


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben