wer bin ich

engelsgesicht

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2005
Beiträge
2
ich suche schon seit einiger zeit nach einer der mir noch unbegreiflichen art,mich mitteilen zu können..wer immer das liest und wie ihr auch immer mich beurteilt..ich suche einfach nur fragen und ganz viele ehrliche antworten ,denn je älter ich werde ,um so mehr kommt mir diese ganzen dinge sehr unwirklich vor..da ich ja immer gedacht habe,dass ich ein ganz ,normal denkender mensch bin.eigentlich wenn ich in meinem leben zurückschau..hätte es mir schon eher auffallen müssen,aber da hatte ich auch noch nicht den mut..dem allen auf den grund zu gehen..
 
Werbung:
Hallo Engelsgesicht!

Ich habe das Thema nach Allgemeine Diskussionen verschoben.
Ich denke hier wird es eher gesehen :)

Ausserdem ist das Unterforum Wie geht das eigentlich für Hilfe bei der Benutzung des Forums, technische Fragen, gedacht!

Alles Liebe
Margit
 
ich hab ehrlich nicht dran geglaubt,dass mich auch nur eine person hier ernst nehmen würde,schade eigentlich..aber das intresse scheint nicht gross zu sein an den dingen die mit mir und um mich herum passiert sind.ich wünschte mir wirklich so sehr jemand mit dem ich einfach mal mit aller offenheit drüber reden kann.sicher ist das eie grosse herausforderung anderen ihre nöte und ängste anzuhören,aber versucht es doch einfach mal.ich will nur ein ohr und ein paar minuten eurer zeit..meldet euch doch..wäre sehr nett
 
***Themen zusammengeführt***

Hallo Engelsgesicht! :)

Vielleicht würde es den anderen Usern helfen, wenn du noch angibst, worüber du sprechen möchtest.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du anderen gerne näher erklären möchtest?

Steckst du im Augenblick in einer Sinnkrise?

Möchtest du über einen bestimmten "Gegenstand" reden?

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

P.S: Hab einfach noch ein wenig Geduld. Im Laufe der Zeit werden bestimmt ein paar Antworten eintrudeln. :)
 
engelsgesicht schrieb:
ich hab ehrlich nicht dran geglaubt,dass mich auch nur eine person hier ernst nehmen würde,schade eigentlich..aber das intresse scheint nicht gross zu sein an den dingen die mit mir und um mich herum passiert sind.ich wünschte mir wirklich so sehr jemand mit dem ich einfach mal mit aller offenheit drüber reden kann.sicher ist das eie grosse herausforderung anderen ihre nöte und ängste anzuhören,aber versucht es doch einfach mal.ich will nur ein ohr und ein paar minuten eurer zeit..meldet euch doch..wäre sehr nett

Hallo engelsgesicht ;-)

warum sollten wir dich nicht ernst nehmen....hm?
Was passiert denn mit dir und um dich herum.....versuche darüber zu reden,du wirst sehen hier gibt es viele die dir zuhören werden. ;-)
denn je älter ich werde ,um so mehr kommt mir diese ganzen dinge sehr unwirklich vor..da ich ja immer gedacht habe,dass ich ein ganz ,normal denkender mensch bin.eigentlich wenn ich in meinem leben zurückschau..hätte es mir schon eher auffallen müssen,aber da hatte ich auch noch nicht den mut..dem allen auf den grund zu gehen..
Was meinst du damit ? Wovor hattest du Angst ?

Liebe Grüße
 
Hallo Engelsgesicht,

hey, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen :brav: ......dein erster Post ist doch grad etwas mehr als eine Stunde her.
Ich schliess mich meinen Vorschreibern an:
Was genau sind denn deine Fragen,
kannst du's mal etwas konkreter formulieren?

LG Flummi
 
hi engelsgesicht.

die antwort wirst du wohl nur in dir selbst finden - aber wenn du hier was von dir erzählst, dann kommst du vielleicht schneller drauf :) ...
reden und runterschreiben hilft meistens ...
 
Hallo Engelsgesicht,

ich würde mich freuen wenn du mehr schreiben würdest.

Gwendolin
g042.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben