Wer bin ich ?

So geht eine wissenschaftliche Theorie, daß das Licht der Explosion eines Sterns der äußere Anlaß der Besucherreise war, von anderen als Komet interpretiert.

Ich glaube das wurde nie mit Sicherheit geklärt...möglicherweise wars auch einfach nur ein Ufo ?:whistle:
 
Werbung:
Gut, eine andere Frage...

Ich bin ein Heilstein, der negative Hitze fern hält und positive Hitze fördert.:firedevil
 
Klar...drei Tee-Löffel gemahlener Schamott pro Tag führt entweder zu sehr heissen Verdauungsstörungen oder aber zu vulkanartigen Humorausbrüchen.
Du musst im Krieg aufgewachsen sein...da hat man alles gegessen...selbst noch die Öfen.
:eek:
Seit wann ISST man Heilsteine? :confused4

Lutschen könnte ich mir schon vorstellen :D
 
Also, jetzt bin ich dran:

Ich habe Flügel, aber keine Federn... und fliegen kann ich auch nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben