Wer bin ich ?

Ich denk jetzt spontan an Beinwell.
Richtig angewannt kann sie HEILEN obwohl gifftig.

Der Beinwell ist nicht giftig!

Würdest du täglich mehrmals 250 g davon essen über längeren Zeitraum, würden die Pyrrolizitin Alkaloide möglicherweise einen Leberschaden hervorrufen..... dazu schmeckt der Beinwell aber nicht gut genug.... ;)
 
Werbung:
Der Beinwell ist nicht giftig!

Würdest du täglich mehrmals 250 g davon essen über längeren Zeitraum, würden die Pyrrolizitin Alkaloide möglicherweise einen Leberschaden hervorrufen..... dazu schmeckt der Beinwell aber nicht gut genug.... ;)

Ich beziehe mich darin auf eine Aussage von jemanden der eine Apohteke betreibt.
Das reine Beinwell sei öffentlich in keiner Aphoteke zu beziehen.
Ich kenne Beinwell und weis es gibt drei Farben an Blühten.
 
So geht eine wissenschaftliche Theorie, daß das Licht der Explosion eines Sterns der äußere Anlaß der Besucherreise war, von anderen als Komet interpretiert.
 
Und wer alle Fragen richtig beantwortet hat, bekommt eine Million Euro?
 
Werbung:
Zurück
Oben