wer bin ich

sternentanz

Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
280
Ort
n.r.w.
,,,,,,,,

,,,,,,,,

,,,,
,,,,

,,,,,,,,

,,,,


hallo ihr da draussen ,

seit langem bin ich auf der suche , auf der suche nach mir selber. meine arbeit als tierkommunikatorin hat mich einige zeit sehr erfüllt und machte mich glücklich . doch irgendwie fehlt da was, etwas blockiert mich , macht mich nicht rund. mein weg ist noch nicht abgeschlossen und mein körper und meine seele zeigen und sagen mir das seit monaten. doch leider will oder kann ich nicht sehen was mich wieder in die mitte bringt ,ws mir fehlt ,was ich dazulernen soll

in den karten sehe ich nur meine unsicherheit , mein nicht wissen .

kann einer von euch mich zurück auf meinen ,, neuen ,, weg leiten ???

sorry für das caos in zeile 3und 4 bekomme das nicht anders hin.
 
Werbung:
Sortiert. :) Drüber gucken mach ich morgen...








hallo ihr da draussen ,

seit langem bin ich auf der suche , auf der suche nach mir selber. meine arbeit als tierkommunikatorin hat mich einige zeit sehr erfüllt und machte mich glücklich . doch irgendwie fehlt da was, etwas blockiert mich , macht mich nicht rund. mein weg ist noch nicht abgeschlossen und mein körper und meine seele zeigen und sagen mir das seit monaten. doch leider will oder kann ich nicht sehen was mich wieder in die mitte bringt ,ws mir fehlt ,was ich dazulernen soll

in den karten sehe ich nur meine unsicherheit , mein nicht wissen .

kann einer von euch mich zurück auf meinen ,, neuen ,, weg leiten ???

sorry für das caos in zeile 3und 4 bekomme das nicht anders hin.
 
Hallo Sternentanz,

ich kann dir in so einer Situation "Releasing" nach Lindwall empfehlen. Das hat mir schon öfter in diesen Situationen geholfen. Es löst Blockaden, setzt Energie wieder in Bewegung und man sieht wieder klarer, erkennt dazu noch, warum man stillsteht, was einen festhält.

Alles Liebe :umarmen:
 
guten morgen und danke liebe ivonne,

habe gerade mal nachgegoogelt , hört sich gut an . doch leider finde ich hier niemanden ,zumindestens im netz nicht . das ist auch so ein punkt . mir kommt eine idee oder ein tip wie von dir und es ist für mich nicht erreichbar,zumindestens nicht ohne einen tag urlaub zu nehmen . das ist ja das ganze dilemma, egal was ich versuche es scheint sich nicht das richtige zu sein.
 
Guten Morgen,

ich kenne das nur zu gut. Hatte die Situation von letztes Jahr November bis jetzt im Juni. Es war nix, nicht vor und nicht zurück. Es passierte nichts, im Außen nicht, im Innen nicht. Ich hatte nur Fragezeichen im Kopf, egal was ich versuchte bzw. irgendwo suchte, es war einfach kompletter Stillstand. Ich habe so gut es ging versucht, es zu akzeptieren. Das gibt es, Zeiten, wo du nichts machen musst, nichts machen kannst. Diese Zeiten sind wichtig für den nächsten Schritt. Dann ganz plötzlich, völlig unerwartet kam dann der nächste Schritt und seitdem geht es holla im Speedtempo vorwärts.

Kopf hoch, suche nicht, lerne diese Zeiten des Stillstandes zu akzeptieren. Du kannst die Kreuzung nicht verfehlen. Was kommen soll, wird auf jeden Fall kommen, du wirst es nicht verpassen. Lass dich fallen in die Leere, in den Stillstand. :umarmen:
 
liebe ivonne,

so einfach ist das nicht, meine körper spricht eine andere sprache............
je länger ich sitze ,akzeptiere desto mehr zwickt und zwackt er mich ...es kommen immer mehr symptome dazu. das muster kenne ich ,es wird zeit für mich.......
 
Hey Sternentanz,

das mit dem Releasing klingt gut. Schau mal, auf der Seite von den Langholfs sind ein paar Termine für Einzelsitzungen u.a. am 14.09. in Karlsruhe. Das mag nicht ganz um die Ecke zu sein, aber es wäre machbar. Vielleicht würde sich ein Urlaubstag dafür lohnen? Und vielleicht sehen wir uns da zufällig und ich lad dich aufn Kaffee ein ;)

Okay, die Karten. Ich finde es gut, dass die Frage nach dem Sein jetzt öfter gestellt wird.. Ich finde das Blatt sehr interessant, aber auch sehr unruhig und aufwühlend.

Du liegst auf den Mäusen, das zeigt, wie sehr dieses Thema dich zernagt, das Nichtwissen und die damit verbundene Unsicherheit. Schön finde ich, dass direkt hinter dem Buch schon der Schlüssel liegt - auf dem Berg (versteckt Sarg), darüber nochmal der Sarg auf Kind - hm, Aspekte aus der Kindheit, die dir anhängen und dich belasten und sehr blockieren? - Darüber sind wieder die Mäuse, die Sense haut rein. Das ganze ist mit viel Schmerz verbunden, es erscheint dir diffus und undurchsichtig. Das Buch liegt auf den Wegen: du kannst dich momentan für keinen Weg entscheiden.. da liegt die von dir beschriebene Stagnation.

Gehst du deinen Weg, so wie du ihn eben schon fast immer gehst und hast vielleicht etwas verlernt deine Bedürfnisse, Sehnsüchte wahrzunehmen? (Schiff auf Buch) Ich seh, dass du deine Arbeit anzweifelst, die hat auf die Sense versteckt dabei und spiegelt auf den Berg, also ist derzeit irgendwie blockiert. Die Arbeit gibt dir allerdings die Möglichkeit kreatives Denken mit Spiritualität zu verbinden - aufgeben wirst du sie wohl nicht. Aber vielleicht probierst du etwas neues aus (Anker rösselt zu Störchen rösseln zu Sonne rösselt zu Schlüssel). Das würde dir möglicherweise die Energie geben, die dir momentan fehlt.

Ich denke, es geht besonders um den Schlüssel - da liegt das Kreuz drauf. Ich interpretiere ihn als ein Ergründen von Tieferliegendem und somit das Auflösen von Blockaden. Dann findest du deine Kraft wieder. Mit der Sonne überm Kreuz denke ich, der Prozess wird gut verlaufen. Aber er scheint lange anzudauern. Ich vermute, das die Stabilität in deinem Leben zum Teil auch das ist, was dich blockiert. Haus-Baum, da scheint einiges Altes so festgefahren und stabil, dass da weder ein vor noch zurück geht. Bist du in einer Beziehung, die sich nach innen aufzulösen scheint, aber nach außen stabil bleibt? .....

Hier mach ich erstmal ein Stopp.
Liebe Grüße,
Phil
 
so , versuche es nun zum 5. ten mal ,irgendwie sagt der mir immer mein text se
Hey Sternentanz,

hallo liebe phil ,
danke dir von herzen ,habe mich mal dazwischen geklemmt


das mit dem Releasing klingt gut. Schau mal, auf der Seite von den Langholfs sind ein paar Termine für Einzelsitzungen u.a. am 14.09. in Karlsruhe. Das mag nicht ganz um die Ecke zu sein, aber es wäre machbar. Vielleicht würde sich ein Urlaubstag dafür lohnen? Und vielleicht sehen wir uns da zufällig und ich lad dich aufn Kaffee ein ;)ja ,habe gerade mal geschaut. danach bei falk es eären für mich 5,5 stunden fahrt !!!!

Okay, die Karten. Ich finde es gut, dass die Frage nach dem Sein jetzt öfter gestellt wird.. Ich finde das Blatt sehr interessant, aber auch sehr unruhig und aufwühlend.jeep, so fühle ich mich ja auch :kiss4:

Du liegst auf den Mäusen, das zeigt, wie sehr dieses Thema dich zernagt, das Nichtwissen und die damit verbundene Unsicherheit. Schön finde ich, dass direkt hinter dem Buch schon der Schlüssel liegt - auf dem Berg (versteckt Sarg), darüber nochmal der Sarg auf Kind - hm, Aspekte aus der Kindheit, die dir anhängen und dich belasten und sehr blockieren? -ja, da gibt es eine vater geschichte ,die noch aufzuarbeiten ist. werde das thema im okt. zum stellen geben , da muss ich auch 4 stunden hin fahren . dachte ich wäre damit durch ,ist aber nicht so. Darüber sind wieder die Mäuse, die Sense haut rein. Das ganze ist mit viel Schmerz verbunden, es erscheint dir diffus und undurchsichtig. Das Buch liegt auf den Wegen: du kannst dich momentan für keinen Weg entscheiden.. da liegt die von dir beschriebene Stagnation.und das ist mein problem , ich will ,mein körper schreit es ist an der zeit und das schon lange und trozdem weiss ich nicht wohin und was. alles was in frage käme ist ellenweit entfernt also nicht machbar.
entscheiden ,ist da ehr nicht die richtige wortwahl denn es gibt ja nichts zu entscheiden es stagniert , zeigen sich keine wege. hätte ich einen weg so würde ich diesen voller dankbarkeit einschlagen.


Gehst du deinen Weg, so wie du ihn eben schon fast immer gehst und hast vielleicht etwas verlernt deine Bedürfnisse, Sehnsüchte wahrzunehmen? (Schiff auf Buch) Ich seh, dass du deine Arbeit anzweifelst, die hat auf die Sense versteckt dabei und spiegelt auf den Berg, also ist derzeit irgendwie blockiert. Die Arbeit gibt dir allerdings die Möglichkeit kreatives Denken mit Spiritualität zu verbinden - aufgeben wirst du sie wohl nicht. nein aufgeben werde ich sie nie und nimmer ,ich liebe die t.k. ,doch auch hier stagniert es zur zeit mit den aufträgen, ich möchte auf jeden fall im energetischen bereich bleiben ,zur t.k. noch etwas dazu nur das was, und warum die t.k. gerade stagniert wäre interessant. wohin soll /muss ich mich wenden um wieder rund und im fluss zu sein ?Aber vielleicht probierst du etwas neues aus (Anker rösselt zu Störchen rösseln zu Sonne rösselt zu Schlüssel). Das würde dir möglicherweise die Energie geben, die dir momentan fehlt.ne idee, ws das sein könnte ?????

Ich denke, es geht besonders um den Schlüssel - da liegt das Kreuz drauf. Ich interpretiere ihn als ein Ergründen von Tieferliegendem und somit das Auflösen von Blockaden. Dann findest du deine Kraft wieder. Mit der Sonne überm Kreuz denke ich, der Prozess wird gut verlaufen. Aber er scheint lange anzudauern. kein ende in sicht ????? das kann nicht gut seinIch vermute, das die Stabilität in deinem Leben zum Teil auch das ist, was dich blockiert. Haus-Baum, da scheint einiges Altes so festgefahren und stabil, dass da weder ein vor noch zurück geht. Bist du in einer Beziehung, die sich nach innen aufzulösen scheint, aber nach außen stabil bleibt? .....ja bin ich ,aber die beziehung ist o.k. .hoffe ich doch , nur die wohnsituation könnte anders sein. lebe einen traum in der natur und vielen tieren.


danke dir liebe phil, das hast du gut gesehen , leider wird das mit dem kaffee auf grund der weite nichts . schade ,du scheinst mir ein sehr interessanter mensch zu sein . hätte dich gerne einmal kennengelernt.

herzlichen dank ,
micha


Hier mach ich erstmal ein Stopp.
Liebe Grüße,
Phil

i zu kurz ............
 
Werbung:
habe mein blatt gerade auch noch mal studiert ....
hm ...was wunschdenken in der eigenen deutung alles herzaubern kann .
dachte das es garnicht mehr lange dauern wird und sich ganzbald neue wege auftun würden .

nun ja , sollte in meinem themenbereich bleiben.
 
Zurück
Oben