wer bin ich

sternentanz

Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
280
Ort
n.r.w.
,,,,,,,,,[l,,,,
,,,,eno]20[/leno],,,,,,,,,,,,,],,,,/leno],,

hallo ihr da draussen ,

erst einml sorry für bild/zeile 3und 4 die gehören nebeneinander , weiss nur nicht wie ich das anstellen soll.

zu mir, irgendwie habe ich mich immernoch nicht gefunden , ich bin nicht ,,rund,, . meine arbeit als tierkommunikatorin macht mir grossen spass .hat mich lange erfüllt, doch irgendetwas stimmt nicht, fehlt mir . mein körper sagt mir das auch mit den unterschiedlichsten beschwerde formen. nun bin ich schon seit einigen monaten auf dem weg ,das zu finden was mich wieder ins ,,gleichgewicht ,, bringt. ich übersehe es ,oder will es nicht sehen ?????

mein blick auf die karten zeigt mir, das ich meinen weg suche ,zeigt meine unzufriedenheit
mein herz das mich hindert ??

ist hier einer von euch so nett, und kann mir helfen meinen weg wieder rund zu machen ????
 
Werbung:
Hallo,

ich weiß, die Suche nach sich selbst ist nicht immer so einfach, wie man doch meinen würde.

Aber du kannst dich nicht in den Karten finden! Vielleicht kommst du durch sie auf irgendwelche Ideen...aber nur du, du alleine weißt was du willst, was dir fehlt und was dich eigentlich unzufrieden macht. Ich bin mir ganz sicher, dass du es weißt...vielleicht sind es vergangene Wunden, Ziele, die man noch nicht erreicht hat oder auch die Suche nach dem Sinn für das eigene Leben...da gibt es viele Möglichkeiten....

Wenn du das Gefühl hast irgendetwas fehlt? Überleg mal wie fühlt sich dieses irgendwas an, das fehlt? Ist es eine Sehnsucht? Ist es etwas von dir? Sind es Gefühle, die du vielleicht nicht zulässt?

Du kannst es selber gar nicht übersehen, weil du es ja bist. Jeder sagt immer du musst deinen Weg finden...und dann suchen und suchen wir und hoffen auf irgendeine "Erleuchtung" oder auf dieses "Aha-Erlebnis"...aber da kann man lange suchen...das ist nichts dass sich fiinden lässt wie eine verlorengegelaubte Tasche o.ä.

Auch wenn ich dir jetzt sage-höre in dich...kommt vielleicht die Antwort - ich hör ja nix....ich meine damit ja auch nicht irgendeine fremde Stimme, die sich plötzlich meldet u dir sagt was du vom Leben willst...das bist du selber, deine eigenen Gedanken und Wünsche...es hilft sich Zeit für sich zu nehmen u sich mal weniger ablenken zu lassen...

Viel Spaß auf der Erkundungstour nach dir selbst - sei Gewiss, das dauert ein Weilchen ;)
 
Werbung:
liebes apfelgrün ,

in deinen zeilen liegt eine menge richtigkeit, genauso empfinde ich es eigendlcih auch .
von den karten hatte ich mir erhofft , das sie meine blockaden ,,auflegen,, könnten , mir einen wink in die richtung geben wo ich hin schauen soll. so das ich gezielt daran arbeiten kann . die weitere hoffnung ,mir einen themen bereich anzeigen zu lassen, der zu mir und meiner t.k. passen könnte.
das, das leben nicht auf die karten ausgerichtet wird ,die karten nicht den lebensplan beinhalten , das weiss ich . aber so ein stubser in die richtige richtung ,das war es was ich mir erhofft hatte.

l.g.micha
 
Zurück
Oben