Wer bin ich?

Werbung:
Ja diese frage stellte Ich mir auch,eines Tages,als Ich begann aufzuwachen,..Ich stellte mich vor den Spiegel,damit Ich vor lauter schmerz nicht mehr fühlen wollte wer ,Ich bin,..sagte Ich zu dieser Zeit,..dreimal meinen Namen,vor dem Spiegel,..oder wenn ich mich selber fragte,..wer Ich bin,.dann sagte Ich meinen Namen selber ganz laut,..das ganze passierte meistens wenn Ich alleine gewesen bin,..weil ich auf der suche nach mir selber gewesen bin.soll es geben,..heute würde Ich sagen,.Ich habe zu dieser Zeit meinen Verstand verloren,..was das beste ist,was mir je passiert ist lächel
 
je öfter du dich das fragst desto verwiRrender wird das ganze
Zum schluss biste einfach nur verwirrt...
Doch für eines ist es gut
so einfach ist diese frage gar nicht zu beantworten
und dich als feste grösse wie man immer dachte gibts imgrunde genommen gAR NICHT::
MAL SO:MAL SO
du kannst es nur vom moment aus beantworten
und so wie dieser verschwindet ...verschwindet auch das bild von dir wieder...
du bist immer wieder neu...wie die liebe...:)
jeder....
also wo hat dieses ich seine wurzeln?
 
Werbung:
Zurück
Oben