Wer bin ich und wo gehe ich hin?

Mondmann

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
10
Hallole.
Ich beschäftige mich mal wieder mit den Fragen die mich wirklich interessieren.

Wer bin ich?
Warum gibt es mich?
Warum gibt es die Menschheit?
Warum bekriegen sich die Menschen seit es sie gibt?

Sind wir Teil von etwas größerem?
Wenn ja, warum gibt es das größere?
Was ist der Sinn der Ganzen?

Das Weltall ist riesig groß.
Doch was kommt außerhalb des Weltalls?
Und was kommt außerhalb des Außerhalbs?
Das ist so was unendliches, das kann nie nie nie aufhören, da es nie nichts gibt.
Doch warum gibt es das unendliche?

Wenn ein Meteorit auf die Erde fällt und die Menschheit auslöscht:
Na und?
Wen juckts?
Interessiert das jemand?
Die Erde ist doch nur ein pimpfeliger kleiner Planet auf dem lauter verrückte rumrennen wie es zu Millionen im Weltall vorkommt.

Die Menschhet ist doch so ziemlich die dämlichste Rasse die jemals auf der Erde gelebt hat: Wir vernichten nicht nur gegenseitig uns sondern auch unsere Lebensgrundlage, nämlich die Luft und die Erde.

Fragen über Fragen.
Doch wer woll die große Frage nach dem Warum nur beantworten?
 
Werbung:
Werbung:
Diese Fragen hat sich sicher schon jeder mal gestellt.
Aber wenige denken genauer darüber nach und andere wiederrum steigern sich so hinein das dadurch die psyche geschädigt wird.

Dennoch finde ich es schön wenn sich Menschen damit beschäftigen, aber wie schon oben genannt muss jeder das selbst herraus finden obwohl ich es nichtmal als schlecht betiteln möchte wenn man ein wenig gemeinsam darüber philosophiert.

Das wichtigste ist auch das man sich diese Fragen nie aus wut oder neugierde stellen sollte, denn so kommen die seltsamsten antworten..
 
Zurück
Oben