Wer bin ich im KB?

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
hallo,

wenn ich die frage stelle wie´s mit einer neuen bekanntschaft weitergeht und dieser jedoch eine partnerin hat, wen stelle ich dann im KB dar. normalerweise ist es ja die dame, wenn ich die fragenstellerin bin. allerdings bin ich ja nicht mit ihm zusammen; könnte es daher sein, dass ich die schlange bin? vielleicht kann mich mal jemand aufklären!!:move1:

lg tokessa
 
Werbung:
Servus,

Ich würd dich in der Deutung als Dame sehen und ihn, wenn du für ihn Gefühle hast, höchstwahrscheinlich (mit ziemlicher Sicherheit, Ausnahmen gibts immer) als Herrn. Die Schlange würd ich aber dabei muss man schauen, wie die Schlange zum Herrn liegt, als (s)eine Frau, eine mögliche Rivalin oder der gleichen deuten.

Ich hoff, ich konnt helfen.
Gruß Barbarella
 
Liebe Tokessa!

Es ist doch DEIN KARTENBILD, also bist Du die DAME !

Die Schlange ist die Ehefrau/Partnerin von Deinem Herzensmann. Es kann aber auch eine EX sein.
Achte auf die Verbindungen zwischen Dir und ihm, ihm und ihr.

Liebe Grüße
Sylvie
 
Hallo!

Ich weiß, dass keine Frau sich gerne als Schlange im Kartenbild sieht,weil mit dieser Karte negative Gedanken verbunden sind. Das muss man einfach "ausblenden" und die Schlange neutral,nur als Frau betrachten und der Tatsache in Auge sehen,dass wenn man mit einem verheirateten Mann eine Affäre hat,ich betone verheiratet, dann ist man nun mal die Rivalin.Wenn der Mann nicht verheiratet ist, es aber noch eine andere Frau in seinem Leben gibt, dann sieht de Sache wieder anderst aus. Man muss einfach von der Situation ausgehen. Hier gibt es kein Dogma.

Gruß
 
vielen lieben dank für euere antworten!!!
es ist so dass er nicht verheiratet ist. herr KK schlange vor schlange liegt die dame. schlange spiegelt auch auf ring und der ring liegt oberhalb des herrn. sodala, ergo bin ich also die dame.
schon kapiert.

danke euch
tokessa
 
Wenn es dein Kartenbild ist ,bist du IMMER die dame, ist der herr verheiratet ist seine frau die blume,aber nur wenn sie von der freundin des mannes nichts weiss,wenn sie jedoch um die affaire ihres gatten weiss wird sie zur schlange,so einfach ist es,hat bis jetzt immer gestimmt.
Der Mann ist immer der herzensmann,bei verheirateten oder zusammenlebenden,ist es der mann,sollte die dame aber eine beziehung nebenher haben wird der wirkliche partner zum bären ,wenn er von der affaire nichts weiss , und der geliebte zum herzensmann,sollte man eine abneigung gegen seinen mann hegen wird dieser zur wolke oder zum berg wenn er von der beziehung seiner frau zum anderen weiss.
lg.venice:morgen:
 
hallo,

wenn ich die frage stelle wie´s mit einer neuen bekanntschaft weitergeht und dieser jedoch eine partnerin hat, wen stelle ich dann im KB dar. normalerweise ist es ja die dame, wenn ich die fragenstellerin bin. allerdings bin ich ja nicht mit ihm zusammen; könnte es daher sein, dass ich die schlange bin? vielleicht kann mich mal jemand aufklären!!:move1:

lg tokessa

hallo tokessa :)
meiner meinung nach ist die weibliche fragestellerin grundsätzlich die dame! egal, in welchem verhältnis sie zu der männlichen person steht, um die es geht.

licht & liebe
kate :flower2:
 
Hallo Tokessa

Wenn du das Bild für ihn auslegst und dieser gebunden ist. Dann ist er der Herr seine feste Freundin bzw. Partnerin die Dame und wenn er eine andere Frau noch hat...ist diese die Schlange....

Ist es dein KB?

Ich weis ja nicht wie du die Personen so in den Karten festgelegt hast....ich denke aber das dies jeder ein bisserl anders ausmacht...

Hast du diese Frage nicht schon einmal gefragt?!

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Tokessa

Sorry hab ich dann auch gemerkt....ich dachte du hast die Frage noch einmal von neuen gestellt *lach*

Ich kann dir aber sagen, das ich letztens für eine Dame gelegt hatte und da war es so das die befragte Dame die Schlange war....

Daher schrieb ich dir auf dein Posting dies auch noch....

LG Celicia
 
Zurück
Oben