Wer bietet mehr? Frische Singles, nur hier frische Singles!

Werbung:
@ Tamosch

Hey meine Idee mit der Versteigerung sich ausborgen finde ich nicht gut aber sei dir verziehen wenn es was bringt.:)


Ich kann nichts mitbieten, da ich selbst unter Wert gehandelt werde.

Aber viel leicht hast du Glück und kommt ne nette Portokasse raus für den Urlaub:)

lg
Phoenix

Jede Idee wurde bereits einmal gedacht, so ist die Umsetzung immer die Ernte fremder Früchte.

Wir sind hier doch in einem Forum des Geistes, des Glaubens und der Suche nach verständnisvoller Hilfe, Gemeinsamkeit und der Wegweiser, die uns Religion nicht mehr geben kann, weil wir bereits alles zu Wissen glauben. ;)

Handeln wir also dem Wert dieser Idee entsprechend :umarmen:


Nun, um etwas zu erlangen muss man zuerst etwas bieten.
Andernfalls wäre ein Mutter-Kind Haus oder SOS-Kinderdorf eine gute
Wahl für den Erlös solch einer Versteigerung :)

Na geht doch Mädels.:D
20.

Na Nefi, wie es aussieht stehst du gut im Kurs ;)

Materielle Dinge sind nicht immer Gegenstände von Wert,
manchmal sind auch Geschichten, Erkenntnisse, Erfahrungen sowie
der Gedanke etwas gemeinsam zu erleben ein erfüllender Ausgleich
für Angebote des Lebens :)

Enjoy :banane:
T
 
Das Gebot steht bei 20 für die hübsche Lady in der ersten Reihe! *zwinker*

Nur noch kurze Zeit meine Damen, wagen sie jetzt und steigen sie ein!

Seien sie nicht schüchtern und erfüllt von Furcht!
Sie können nichts verlieren nur gewinnen :)

Vielleicht sie Mademoiselle *zeigt auf die rothaarige Mitposterin in der zweiten Reihe* was wäre denn ihr Wunsch?
Ein schöner Abend, eine fröhliche Zeit?

Ergreifen sie die Gelegenheit und bieten sie jetzt!

Nur noch kurze Zeit! Der "Masculus Arcanum" hier und jetzt meine Damen!

20 Euro zum Ersten!
 
Werbung:
Zurück
Oben