Wer bietet mehr? Frische Singles, nur hier frische Singles!

Werbung:
Na hier gehts vielleicht zu...

Aber wie ich hier sehe, scheint ihr alle Angst vor dem kleinen blonden Frechdachs zu haben der hier wie von der Tarantel gestochen hammerschwingend vor euch auf und ab rennt *gg*

Besonders die Lilie... aber das wundert uns ja gar nicht, denn immerhin ist die Lilie ja eine einkeimblättrige Pflanze *fg*

Angst vor dem hammerschwingenden Frechdachs? Nicht wirklich... *g* Bin halt ein schüchternes Pflänzlein. ;)
Keine Ahnung was mich geritten hat als ich ein Gebot abgegeben hab.

Huch 60 Küsse? Ob er das aushält? :D

Denke schon dass er das aushält...
Man muss ja nicht ständig die selbe Stelle küssen. :D

bin ja auch eher schüchtern, weisst du. :)

Dir kauf ich das auch nicht ab. :)

Sehe es auch mal gerne, wenn sich eine Fee windet..!

:lachen:



Und weil ich so und so überboten werde, biete ich mal 220. :)
 
Na hier gehts vielleicht zu...



Angst vor dem hammerschwingenden Frechdachs? Nicht wirklich... *g* Bin halt ein schüchternes Pflänzlein. ;)
Keine Ahnung was mich geritten hat als ich ein Gebot abgegeben hab.



Denke schon dass er das aushält...
Man muss ja nicht ständig die selbe Stelle küssen. :D



Dir kauf ich das auch nicht ab. :)



:lachen:



Und weil ich so und so überboten werde, biete ich mal 220. :)

230 weil du mich ausgelacht hast. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben