Wer bewirkt Heilung? UMFRAGE

Was/Wer bewirkt Heilung

  • Das Selbst

    Stimmen: 13 37,1%
  • Gott

    Stimmen: 3 8,6%
  • ein Heiler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abtragung von Karma

    Stimmen: 0 0,0%
  • Glaube

    Stimmen: 2 5,7%
  • Liebe

    Stimmen: 4 11,4%
  • eine Kobmination von dem oben genannten

    Stimmen: 7 20,0%
  • Aspirin PLUS C - dein Turbo Pitstop!

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Werbung:
die bedingungslose LIEBE!!!!!!!!!!!!

zu dieser Liebe kommt man wenn man endlich Selbstverantwortung für sein Leben übernimmt, seine Ernährung umstellt und an seine Bedürfnisse anpasst, sich seiner Göttlichkeit bewusst wird, durch einen Heiler - der gleichzeitig Wegbereiter ist, sich seiner Bestimmung/Berufung nähert und die materiellen Dinge nicht mehr als das Leben betrachtet - sondern sich der Fülle des Lebens zuwendet = dann ist man HEIL.

:liebe1:
 
Zuerst muss sich jemand als unheil wahrnehmen - und das verändern wollen.
Hat man ihn einmal so weit, ist alles möglich.
 
Nur der Mensch selbst kann sich heilen- kein Heiler, Arzt, Gott oder sonstwer! Nur die betroffene Person allein schafft sich Krankheit und kann auch allein wieder heil werden.
Man kann unterstützende Maßnahmen ergreifen, die die Selbstheilungskräfte aktivieren...
 
Letztlich die Natur. Die kann man nun Selber meinen, dann ist man auf dem Weg der Selbstheilung, oder man lässt sie sich gefallen, dann heilt man natürlich.

:liebe1:
 
heilung bewirkt mE das, was der person gut tut.
freude bereitet. liebe. wahrscheinlich würde liebe vieles heilen, aber auf diesem planeten herrschen zuviele dinge, die ihr im weg stehen.
zudem geht eine heilung meiner meinung nach, nicht durch den arzt, den heiler, den hp oder therapeuten aus. diese sind lediglich anlass und der antrieb, die heilung selbst jedoch vollzieht immer der mensch/patient selbst.
die anderen zeigen den weg vor, durch welchen der patient jedoch selbst gehen muss.
ein arzt etc ist immer nur so gut, wie sein patient.
und ich würde fast behaupten schlechter. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben