Wer betet Erzengel Raphael an mit mir für meine Mutter!

Hallo styrian spirit!

Erst mal alles Liebe und Gute für deine Mutter und auch für dich. Das mit der Buchhaltung wirst du schon schaffen! Du musst nur an dich glauben.
Habe in mneinem schlauen Büchlein für Heilsteine nachgesehen. Es gibt viele die für diese Sachen in Frage kommen. Intuitiv würde ich von diesen den Ametrin nehmen. Du kannst ihr ein Donut geben um ihn am Hals zu tragen, oder einen größeren Stein den sie auf das Nachtkästchen legen kann und sonst auch immer bei sich hat.

Zu den Erzengeln Raphael, Michael, und Gabriel gibt es auch noch die aufgestiegenen Meister. Einer davon, der mit Raphael zusammenarbeitet heißt Meister Hilarion. Mit Beiden kannst du gute Ergebnisse erzielen.

Alles Liebe dodo:liebe1:
 
Werbung:
das ist eine gute idee,es hilft ohnehin der ,der helfen soll.lieber markus alles gute für dich und die mama,licht und liebe,hely
 
hallo styrian spirit!
Ich wollte nur mal nachfragen, wie es deiner Mutter geht. Hoffe unsere Gebete wurden erhört. Alles Liebe für euch. skardi:umarmen:
 
Hallo Skardi!
Danke fürs Nachfragen, ja meiner Mutter gehts schon wieder einigermaßen, aber sie hat immer noch starke Schmerzen, am Dienstag kommt sie auf Reha und ich hoffe die hilft ihr.

Mir gehts nicht gut, bin noch immer in meinem Job "gefangen" und kann mich nicht befreien. Ja so ist mein Schicksal, obwohl ich die Engel seit einiger Zeit besser spüren kann haben sie mir meinen beruflichen Weg noch nicht gezeigt, den der derzeitige Weg ist es nicht!

LG Markus und nochmals DANKE!:liebe1:
 
Werbung:
Hallo!

Freut mich zu hören, dass es deiner Mutter besser geht.
Die Reha wird ihr sicher gut tun.
Mit deinem Job würde ich sagen, dass du noch ein Weilchen aushalten musst. Offensichtlich hast du noch irgendetwas zu lernen, was nur hier möglich ist.
Liebe und Licht dodo
 
Zurück
Oben