Wer betet Erzengel Raphael an mit mir für meine Mutter!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe User!
Diesmal gehts mal nicht um mich!
Meine Mutter kam wegen einer "Labalie" am Mittwoch ins Krankenhaus (ihr Finger war geschwollen, so in der Art wie ein Mückenstich) und jetzt wurde sie seit Mittwoch schon 4 mal operiert an der rechten Hand, alles war voll Eiter und ihr geht sehr sehr schlecht außerdem hat sie total große Schmerzen.
Ich habe dabei kein gutes Gefühl deshalb bitte ich heute im Gedanken Erzengel Raphael für ihre Genesung bzw. das es nicht schlimmer wird.
Welcher Stein würde ihr gut helfen? (für die Wundheilung bzw. den sie neben ihr Nachttischen stellen kann?)

Außerdem kommt für mich zur Zeit alles zusammen, am Freitag erfuhr ich auch noch das ich ab nächster Woche alleine für die Gesamte Buchhaltung zuständig bin und bis 15. müssen alle Buchhaltungen für April abgeschlossen werden, wie ich das schaffen soll alleine als Anfänger, weiß ich leider noch nicht?
Außerdem kann ich zur Zeit nur an meine Mutter denken.

Gott hat mir wieder einmal auf eine harte Lebensprobe gestellt!
Mit einem Schlag ist alles anders und hat sich zum schlechten gewandelt, am liebsten täte ich die Schmerzen von meiner Mutter übernehmen!

DANKE! LG Markus:kuss1:
 
Werbung:
Hallo liebe User!
Diesmal gehts mal nicht um mich!
Meine Mutter kam wegen einer "Labalie" am Mittwoch ins Krankenhaus (ihr Finger war geschwollen, so in der Art wie ein Mückenstich) und jetzt wurde sie seit Mittwoch schon 4 mal operiert an der rechten Hand, alles war voll Eiter und ihr geht sehr sehr schlecht außerdem hat sie total große Schmerzen.
Ich habe dabei kein gutes Gefühl deshalb bitte ich heute im Gedanken Erzengel Raphael für ihre Genesung bzw. das es nicht schlimmer wird.
Welcher Stein würde ihr gut helfen? (für die Wundheilung bzw. den sie neben ihr Nachttischen stellen kann?)

Außerdem kommt für mich zur Zeit alles zusammen, am Freitag erfuhr ich auch noch das ich ab nächster Woche alleine für die Gesamte Buchhaltung zuständig bin und bis 15. müssen alle Buchhaltungen für April abgeschlossen werden, wie ich das schaffen soll alleine als Anfänger, weiß ich leider noch nicht?
Außerdem kann ich zur Zeit nur an meine Mutter denken.

Gott hat mir wieder einmal auf eine harte Lebensprobe gestellt!
Mit einem Schlag ist alles anders und hat sich zum schlechten gewandelt, am liebsten täte ich die Schmerzen von meiner Mutter übernehmen!

DANKE! LG Markus:kuss1:

Huhu Markus :),

Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid und ich hoffe sie wird bald wieder gesund!!!
Weisst du was deine Mutter genau hat?
Oder konnte man das noch nicht genau feststellen?
Erzengel Raphael ist schonmal sehr gut, du könntest auch zusätzlich Pater Pio (Schutzheiliger) um Hilfe bitten, denn er steht ebenfalls für alle Bereiche der Heilung bei.

Rein intuitiv kommt mir gerade der Aventurin in den Sinn, aber wie gesagt "rein intuitiv".
Ansonsten müsste man eben näheres wissen, sprich um was es sich genau handelt.
Der "Epidot" unterstützt jegliche Heilungsprozesse, wäre evtl auch ein positiver Stein.


Ansonsten schick ihr positive Gedanken und lass diese Ängste ziehen.
Du schaffst das auch mit der Buchhaltung, du musst nur daran glauben :umarmen:.
Erzengel Michael wäre evtl noch hilfreich und von Vorteil, da er für Mut und Stärke, sowie für Selbstvertrauen steht.

Ich wünsche dir und deine Mutter alles Gute :kiss4:

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:
 
Huhu :)

Ich bins nochmal kurz ;)

Es gibt auch die Möglichkeit "Engelkugeln" zu machen.
Ich weiß das klingt jetzt mehr wie albern und komisch, aber aus eigener Erfahrung muss ich sagen, bringt es tatsächlich etwas.

Ich schicke dir mal die Anleitung dafür (von Doreen Virtue):

  1. Überlege dir, wem du die Engelkugel senden möchtest und welche Eigenschaft sie beinhalten soll. Wähle auch eine Farbe für deine Kugel aus.
  2. Schließe deine Augen, und reibe die Hände aneinander, um die Hand-Chakren zu öffnen und Energie aufzubauen.
  3. Nun halte die Hände ungefähr dreißig Zentimeter auseinander, bis du einen Woderstand, ein Gefühl der Kälte oder Wärme oder ein Kribbeln spürst.
  4. Denke an die Farbe, die du für deine Kugel verwendest, oder visualisiere sie, und bitte die Farbengel, mit dir zusammenzuarbeiten.
  5. Rufe die Engel der Eigenschaft an, die du mit der Kugel verwenden willst, und bitte sie, ihr Licht in sie einströmen zu lassen.
  6. Summe in die Kugel hinein, und bitte die Klangengel, mit dir zusammenzuarbeiten. Tue das so lange, wie es dir angemessen erscheint.
  7. Sende deine Kugel an einen Ort oder eine Person, und stelle dir vor, wie dieser Ort oder diese Person die Kugel in sich aufnimmt.
  8. Bedanke dich bei den Engeln.








Bei der Farbwahl ist es so, dass du die Farbe des jeweiligen Engels nimmst, sprich bei Raphael grün, Michael Blau usw.
Aber das wirst du denke ich wissen ;)

Liebe Grüße
Hamied:liebe1:
 
Hallo, Markus. Ich helfe dir gerne, werde für deine Mutter beten. Dein Schicksal erinnert mich an meinen Sohn. l.g.skardi:trost:
 
lieber markus ich habe ihr reiki geschickt und auch ee raphael gebeten, wenn es erlaubt ist,ihr zu helfen.alles liebe auch fuer dich,hely
 
komisch....warum raphael und net gabriel....irgendwie kam der mir grad in den sinn...vielleicht kannst was damit anfangen...weiß ja net...nur mal so :)
 
weil raphael der heilerengel ist

hmmm..im endeffekt sind ja alle engel für heilung da oder? ich hab ja nix gegen raphael *grins*...nur mir wurde gabriel gard ins ohr geflüstert ganz spontan.....ich habe auch net viel ahnung von engeln...hab grad geschaut, gabriel steht auch für erlösung, befreiung und freiheit "Verkünder des WORTES, des PLANS, Erlöser, Befreier, Freiheitsengel GOTTES, Hüter von Geburt, Tod und Auferstehung in Zusammenwirken mit den Weisen Herren des Karma, die das Buch des Lebens führen, leitet die Empfängnis und führt die Seelen durch die Inkarnationen, Schutzherr der Familie"....vielleicht täte das der mutter gut und markus auch....

wenn ihre finger angeschwollen sind, zeigt es auch eine gewisse unfähigkeit ihrer handlung.....sie scheint in etwas gefangen zu sein.....----> erlösung davon= positiv? :)

rosas traum-und märchenstunde is nun beendet :weihna1
 
Werbung:
hmmm..im endeffekt sind ja alle engel für heilung da oder? ich hab ja nix gegen raphael *grins*...nur mir wurde gabriel gard ins ohr geflüstert ganz spontan.....ich habe auch net viel ahnung von engeln...hab grad geschaut, gabriel steht auch für erlösung, befreiung und freiheit "Verkünder des WORTES, des PLANS, Erlöser, Befreier, Freiheitsengel GOTTES, Hüter von Geburt, Tod und Auferstehung in Zusammenwirken mit den Weisen Herren des Karma, die das Buch des Lebens führen, leitet die Empfängnis und führt die Seelen durch die Inkarnationen, Schutzherr der Familie"....vielleicht täte das der mutter gut und markus auch....

wenn ihre finger angeschwollen sind, zeigt es auch eine gewisse unfähigkeit ihrer handlung.....sie scheint in etwas gefangen zu sein.....----> erlösung davon= positiv? :)

rosas traum-und märchenstunde is nun beendet :weihna1

Er ist auch der Engel der für die Klärung verantwortlich ist. Außerdem wenn es dir eingeflüstert wurde dann kannst du sicher sein, dass es stimmt. Aus welchem Grund auch immer.
Alles Liebe dodo:party02:
 
Zurück
Oben