wer berherscht die kipper ganz und ohne buch wie ich

Werbung:
Ich habe beleidigende Beiträge und Reaktionen darauf entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten.

KevinAhmed, wenn du Informationen zu einem Thema möchtest, oder dich über ein Thema unterhalten möchtest, wäre es gut wenn du ein bisschen mehr und deutlicher schreiben würdest, was du aussagen möchtest. Es ist schwer auf dein Thema einzugehen, wenn man nicht genau weiß was du damit meinst.

lg
Margit
 
da brauch ich nicht teutlich schreiben habe es ja gemacht ihc habe die kipper karten ohne buch gelernt und da wolte ihc nur wisen wer es auch ohne gelernt hat was ist daran nciht zu verstehen he und dann wolte ihc mir mal sie legen lasen weil ich selber lege sie mir ja nicht
 
Das Problem dich zu verstehen liegt sicherlich schonmal an deiner wirklich schlimmen Rechtschreibung. Du schreibst ohne Satzzeichen die Worte einfach nur so herunter und gerade diese ständigen Fehler beim "ich" auf "ihc" kann man vermeiden wenn man einfach nochmal nachliest, was man geschrieben hat. Ansonsten würde ich dir ein Plugin zur Rechtschreibung empfehlen.

Das würde sicherlich dazu beitragen, dass man eher verstehen kann, was du denn möchtest. Alles andere kommt eher einem raten gleich.
 
kipper_entladen_3202o1y.jpg
 
ich schreibe so wie ihc es kann und wen es nicht bast der sol mir doch nciht schreiben ok, und kipper karten sind alte zuckunfts karten ok
 
Werbung:
Wie spielt heute laut den Kipperkarten Deutschland gegen Spanien ?

oh du weisst doch bestimmt das gerade die Kipperkarten so was nicht wirlich beantworten. Man hat doch die Zukunft selbst in der Hand die Karten zeigen nur eine gewisse Richtung in der man sich beweg. Sind aber jederzeit durch den eigenen Willen veränderbar.

Aber ich drücke und fiebere für Schland natürlich
:welle::welle::welle:
 
Zurück
Oben