Wer benutzt noch eine Mikrowelle?

?????
Bei gleicher(!) Temperatur der Speisen ist die Zeit der Abkühlung identisch.

LG
Grauer Wolf

Lies doch mal meinen K-Tipp-Link. Da wird auf alles Bezug genommen. Der K-Tipp ist seriös. Die fragen heutige Wissenschaftler, die auch wieder seriös sind. Dort steht, dass die Wärme nicht gleichmäßig verteilt ist bei Mikrowelle und es schon auch Negatives gibt bei der Mikrowelle, was Strahlen betrifft. Nur nicht gerade so übertrieben wie besagter Sektenwissenschaftler es predigt, was auch behandelt wird im Link.

HIER eine realistischere Einschätzung des Elektrosmogs durch Handy und Mikrowelle.
 
Werbung:
Lies doch mal meinen K-Tipp-Link. Da wird auf alles Bezug genommen. Der K-Tipp ist seriös. Die fragen heutige Wissenschaftler, die auch wieder seriös sind. Dort steht, dass die Wärme nicht gleichmäßig verteilt ist bei Mikrowelle und es schon auch Negatives gibt bei der Mikrowelle, was Strahlen betrifft. Nur nicht gerade so übertrieben wie besagter Sektenwissenschaftler es predigt, was auch behandelt wird im Link.


Ich kann mich erinnern...daß es wohl bei Babys öfter zu "Unfällen" kam...weil die in der MW gewärmten Fläschchen von außen ok waren...drinnen dann aber das Zeug zu heiß war...


Sage
 
*lach* "Frau Wolf" ist gerade mit der jüngsten beim Training... 'N Becher Brühe heißzumachen, das schaffe ich gerade noch selber... :)
Btw., ich kann sogar richtig kochen, auf'm ganz normalen Herd und ich glaube, gar nicht mal so schlecht (chinesisch z.B.)... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf :)
moderne Wolf- Familie :love: so liebe ich das
und bisschen Fellpflege nach der Beutezubereitung
und die Welt ist in Ordnung :thumbup:
ich mag trainierende Wolfskinder :love2:
 
Ich hab eine, benutzen tu ich sie zwar eher selten, aber ich bin froh daß es sowas gibt und würde meine auch nicht hergeben. Manchmal will ich etwas schnell aufwärmen, dann ist sie echt praktisch. Eine halbe Stunde warten, bis ein Stück Lasagne, die übrig geblieben ist und im Gefrierfach war, im Backofen wieder heiß ist, das hab ich eher nicht die Geduld dazu. :oops:


bis die im Backofen warm ist
ist man verhungert.
 
Nur warm machen? Och jeeeeee.

Reis, Nudeln, Schnitzel, Eintopf, Pizza alles mit der Mikro kochbar. Besonders der Kochbeutelreis ist sehr geeignet. Nach 20 Minuten fertig und kein dummes rumstehen, aus Bange, dass was anbrennt.....

N Sockenschuss haben wir alle, da kann auch so ne Mikro einen haben....
 
Werbung:
Ich kann mich erinnern...daß es wohl bei Babys öfter zu "Unfällen" kam...weil die in der MW gewärmten Fläschchen von außen ok waren...drinnen dann aber das Zeug zu heiß war...
Was dann aber nicht am Mikrowellengerät lag, sondern daran, dass die Benutzer die Gebrauchsanweisung nicht richtig gelesen haben.

Flüssigkeiten müssen vor Verzehr immer durchgerührt oder geschüttelt werden, damit sich die Wärme verteilt.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben