Wer benutzt noch eine Mikrowelle?

Werbung:
...dann legt meine Frau es einfach am Vorabend raus. Spart Strom. :)

Btw., ich trinke gerade einen großen Becher Leberbrühe, in der Mikrowelle auf perfekte Trinktemperatur gebracht. Schmeckt hervorragend... :)

LG
Grauer Wolf
Du bist wirklich ein echter moderner Wolf
und Frau Wolf verwöhnt dich aber wirklich sehr ♥
 
Du bist wirklich ein echter moderner Wolf
und Frau Wolf verwöhnt dich aber wirklich sehr ♥
*lach* "Frau Wolf" ist gerade mit der jüngsten beim Training... 'N Becher Brühe heißzumachen, das schaffe ich gerade noch selber... :)
Btw., ich kann sogar richtig kochen, auf'm ganz normalen Herd und ich glaube, gar nicht mal so schlecht (chinesisch z.B.)... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf :)
 
Soll doch jeder machen was er will, nur bitte nicht mit irgendwelchen haltlosen Behauptungen die Leute verschrecken.

Diese unsägliche Mikrowellen-Diskussion gab es vor 25 Jahren schon.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Leute die sich von Mikrowellenherden "verstrahlt" fühlen, kein Handy haben und vor allem kein WLAN nutzen.

Wenn man das alles so liest könnte man schon denken, dass der eine oder andere ganz schön verstrahlt ist ..... :rolleyes:

R.
 
Werbung:
Mal ein Getränk aufwärmen oder ganz selten Resteessen. Etwas besser ist's im Topf aufgewärmt, aber stark verarbeitet trotzdem.
 
Zurück
Oben