Wer benutzt noch eine Mikrowelle?

Werbung:
Wir haben einen Steamer und der ersetzt die Mikrowelle perfekt!

Zur Hochzeit haben wir eine Mikrowelle geschenkt bekommen.
Doch als ich sie ausprobierte, bekam ich wahnsinnige Kopfschmerzen und musste die Küche verlassen.
Darum haben wir sie verschenkt.
So ein Qual-Teil kommt mir nicht mehr ins Haus! :confused: Grusel!
 
wir haben eine aber benutzen sie nur um Essen zu erwärmen auch wenn sie schädlich ist . dadürften wir ja auch nicht s Essen da unser Essen mit Gift vollgestopft wird
 
Mmmh. Eine Freundin von mir war persönlich dabei. Sie ist Ernährungswissenschaftlerin...doch sie durfte damals nichts veröffentlichen.

Hey ich befinde mich auch nicht in gehobenen Kreisen!?

Aber klar. Wenn man sie gewohnt ist, ist es wie mit dem Rauchen...ist doch egal. ;)


Ich rauche...ne mikrowelle käme mir aber nie ins Haus...ich koche auf nem alten Gasherd...für mich alleine...gutes Essen braucht nun mal seine Zeit...und die nehm ich mir dafür.
Das mit den schlechten Blutwerten hab ich schon vor etlichen Jahren in einem Buch gelesen...anfangs mußten die Teile ja auch wegen der Strahlungen "abgenommen" werden...sind entweder "sicherer" geworden oder...zu viele...daß man jetzt darauf verzichtet

Sage
 
während das Handy, das von vielen Leuten den ganzen Tag direkt am Körper getragen wird, so gar nichts auszulösen scheint.

Es gibt schon Hinweise darauf, dass dieser Elektrosmog nicht gut ist. Jedenfalls sollte man das Handy nicht direkt ans Ohr halten beim Reden und auch nicht beim Schlafen neben dem Kopf platzieren.

Auch wenn ich jetzt Hertel & Co eher für eine Sekte halte, die übertreiben, glaube ich schon auch, dass "natürlich" gesünder ist, auch wenn ich mich selbst oft nicht daran halte. Aber ich merke das einfach, dass Bio und überhaupt Frischprodukte bekömmlicher sind auf Dauer - hab einen recht empfindlichen Magen.
 
...ich koche auf nem alten Gasherd...für mich alleine...gutes Essen braucht nun mal seine Zeit...und die nehm ich mir dafür.

alter-kessel-22260491.jpg
. . . man, ist das romantisch :)(y)

 
Werbung:
Ich persönlich habe sie schon sehr lange im Verdacht die Nahrung zu zerstören, nun...es gibt Studien dazu.

Bin gespannt ob es jemanden interessiert.

"........
Auffallend schlechte Blutwerte
Blutuntersuchungen von Teilnehmern der Studie bestätigten die Verschlechterung der Blutwerte nach dem Verzehr von Mikrowellennahrung. Bei den Teilnehmern, die Nahrung aus dem Mikrowellenofen gegessen hatten, zeigten sich bereits 15 Minuten nach der Nahrungseinnahme verschlechterte Erythrozyt-, Hämoglobin-, Hämatokrit- und Leukozyt-Werte.
Diese Ergebnisse ähneln den Werten, die bei Blutarmut diagnostiziert werden. Trotzdem wurde Dr. Hertel von den Schweizer Autoritäten und der Industrie vor Gericht gezogen und wegen unfairen Wettbewerbs verklagt. Aufgrund des Drucks seitens der Industrie nahm Professor Blanc von der Studie und ihrer Veröffentlichung Abstand, um weiteren Schaden von sich fernzuhalten. Er soll sich um die Sicherheit seiner Familie gefürchtet haben.
  • "NEBENWIRKUNGEN" OHNE ENDE
    Folgende Wirkungen von experimenteller Mikrowellenstrahlung auf Nahrungsmittel wurden von den forensischen Teams festgestellt:
    • Erzeugung von d-nitrosodiethanolamin (ein bekanntes Karzinogen) in Fertigfleischgerichten, das ausreichend erwärmt wurde, um eine hygienische Nahrungsaufnahme zu gewährleisten.
    • Destabilisierung von aktiven biomolekularen Eiweißverbindungen.
    • Erzeugung eines "Bindungseffekts" an Radioaktivität in der Atmosphäre, was zu einer markanten Erhöhung der alpha- und beta- Partikel-Sättigung von Nahrungsmitteln führt.
    • Erzeugung von Karzinogenen in den Eiweiß-Hydrolysat-Verbindungen von Milch und Getreide.
    • Veränderung der elementaren Nährstoffe, die anschließend im Verdauungstrakt Funktionsstörungen hervorrufen.
    • ..........."
  • http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/02/schneller-sterben-mit-der-mikrowelle.html?spref=fb


Ich hab schon seit 2003 keinen mehr. Mir war das Ding immer suspekt :D
Wenn ich was aus dem TK verwende dann taue ich im Dampf auf oder im Backofen, erscheint mir schonender. Gut Ding braucht Weile, das lässt sich auf Vieles umlegen ;)
 
Zurück
Oben