Wer benötigt ein heilendes Engelsymbol?

Werbung:
Hallo Stefanie,
würde mich auch riesig freuen, sollte das Angebot noch aktuell sein und du Zeit hast
Lieben Gruss

Fanny
 
https://www.esoterikforum.at/threads/edelstein-wasser-suessen.226469/#post-6364315
Hallo ihr Lieben Fachfrauen und Fachmänner.
Mein Sohn, 6 Jahre alt, ist im Moment sehr unausgeglichen und aufgedreht .
Deshlab hab ich ihm nun edelsteinwasser angesetzt. Ich finde es schmeckt einfach nur nach wasser, aber er sagt, es ist bitter. Kann man das süßen oder einen Schuss Saft dazu geben? Ich hatte mal was gelesen, da hatte jemand Tropfen aus Heilsteinwasser und Glycerin gemacht. In der Apotheke die sagte mir Glycerin darf nur äußerlich angewendet werden. Vielleicht würde er einpaar Tropfen eher zu sich nehmen als ein Glas zu trinken .
Habt ihr Ideen und Erfahrungen?

LG und schon mal Danke.
Steffi
@Stefanie1985


Hallo Steffi,

unter Edelsteine passte meine Antwort nicht rein....deshalb kurz hier...

Du hast doch die heilenden Engel-Symbol-Karten. Ich habe diese Engelkarten auch. Und kenne ihre Anwendung in allen Bereichen und habe schon eine Menge als sehr wirksam ausprobiert.
.
Lass deinen Sohn doch für sich selbst ein heilendes Engelsymbol ziehen (ein Kind ist noch sehr offen für so etwas - und weiss genau, was es für sich braucht) und stelle ihm ein Glas mit Wasser eine Zeit lang drauf- und lasse es ihn dann trinken. Du kannst auch einen Zettel mit seinem Namen oder ein Foto von ihm auf den Engel für Ruhe und Gelassenheit legen - auch das wirkt.

Oder ihn mit einem Bild in den Erzengel-Schutzkreis legen. Dann wird ihm auf die beste individuelle Art geholfen.

Eine Glaskanne mit klarem Wasser auf den Engel für Blockade-Lösung zu stellen ist auch ein gute sehr hilfreich Sache- Wasser nimmt die Botschaft des Engels auf- bzw. die Energie. Und der Geschmack des Wassers ist schmeckbar anders als vorher- kann man ja selbst testen- mit 2 Gläsern Wasser nebeneinander.

LG
 
Werbung:
https://www.esoterikforum.at/threads/edelstein-wasser-suessen.226469/#post-6364315

@Stefanie1985


Hallo Steffi,

unter Edelsteine passte meine Antwort nicht rein....deshalb kurz hier...

Du hast doch die heilenden Engel-Symbol-Karten. Ich habe diese Engelkarten auch. Und kenne ihre Anwendung in allen Bereichen und habe schon eine Menge als sehr wirksam ausprobiert.
.
Lass deinen Sohn doch für sich selbst ein heilendes Engelsymbol ziehen (ein Kind ist noch sehr offen für so etwas - und weiss genau, was es für sich braucht) und stelle ihm ein Glas mit Wasser eine Zeit lang drauf- und lasse es ihn dann trinken. Du kannst auch einen Zettel mit seinem Namen oder ein Foto von ihm auf den Engel für Ruhe und Gelassenheit legen - auch das wirkt.

Oder ihn mit einem Bild in den Erzengel-Schutzkreis legen. Dann wird ihm auf die beste individuelle Art geholfen.

Eine Glaskanne mit klarem Wasser auf den Engel für Blockade-Lösung zu stellen ist auch ein gute sehr hilfreich Sache- Wasser nimmt die Botschaft des Engels auf- bzw. die Energie. Und der Geschmack des Wassers ist schmeckbar anders als vorher- kann man ja selbst testen- mit 2 Gläsern Wasser nebeneinander.

LG
Hab 1000 Dank für deine lieben Ideen. Ich werde es mal mit dem Karte ziehen lassen versuchen und, wenn nötig, nach und nach die anderen Methoden durch führen. Herzlichen Dank .

Gruß Steffi
 
Zurück
Oben