Wer belügt mich?

Na ich bin mit beiden befreundet, woher soll ich sonst die Infos haben und warum sollte ich mir sonst einen Kopf machen!?

meinem empfinden nach wirkt deine antwort pampig. ich frag jetzt nicht nach, wie befreundet *gg*
wenn du mit beiden befreundet bist, dann redet miteinander, wie das unter freunden üblich ist ... mir stellt sich ohnehin die frage, wieso du dir derart nen kopf machst, allerdings wenig preisgeben willst

umsonst liegt ja auch nicht das buch zu beginn bei deinem großen blatt :D
gehts um den gleichen, nachdem du auch hier fragst?
mal von dem abgesehen, freun wir uns alle hier über feedback, ist bei deinem letzten thread noch offen, und auch über aktive beteiligung

https://www.esoterikforum.at/threads/112230
 
Werbung:
Luce, nein, es ist jemand anderes.

Vielleicht ist es pampig, aber wenn dann auch nur, weil ich mehrfach geschrieben habe, daß die Story an sich ellenlang ist und ich hier auch nichts näheres dazu schreiben möchte. Ich würde doch jedem, der fragt ne PN schicken, aber ich möchte es nun mal nicht hier ausbreiten.


Zu dem anderen Thread gab es bisher nichts zu sagen, da sich an der bisherigen Situation leider in keine Richtung was geändert hat. :dontknow:


Edit: ich habe schon geschrieben, daß man mir den Mann schenken kann, deswegen brauch ich die Frage inwiefern befreundet nicht mehr zu beantworten! ;)
Es geht einfach darum, daß beide Dinge über mich und dem Mann aus dem anderen Thread wissen, mit denen man uns beiden schaden kann.
Von daher einfach die Frage (die anscheinend nicht so einfach ist), wem von beiden ich nun trauen kann/soll/muss. :)
 
Zurück
Oben