wer begleitet mich...und warum?

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
Hallo,

ich weis nicht was das heisst... egal wo ich bin... immer kommt "es " mir nach..
bin umgezogen.. und am anfang war es so..als ob jemand gegen das fenster tretet.. versucht reinzukommen.. geht aber nicht.. und nun.. wieder wie in der letzten wohnug... als ob jemand mit einem fingernagel am tisch klopft.. oder an die vorhangschiene ..oder wo auch immer..wer ist das? was will es?

UND
in letzter zeit träume ich oft von herrn m. jackson..ich bin kein großartiger fan.. ich mag ein paar lieder..wollte einmal zu seinem konzert aber das geht ja nicht mehr.
jedenfalls.. es ist so als ob er mir zeichen manchmal gibt da zu sein..auch mit klopfen..nur wenn ich mal an den kurz denke.. und es traurig finde das ich auf kein konzert war von ihm.

die träume sind.. also das er mir lächeln und liebend folgte.. er war in weiss.
und ein anderes mal.. hielt er mich ganz fest.. und knutschte mich ab..
dann war es so als ob ich für ihn gearbeitet hätte.. er war immer lieb und nett.
letztens gab ich ihm paar brotscheiben..und er hat es lächelnd angenommen.

WAS IST DAS???

bei Sänger prince.. auch paar träume.. aber nicht so intensiv... hab ihm am kin gestreicht.. hat sich echt voll real gefühlt.. seltsam..aber nice :)
 
Werbung:
Was macht es denn genau? Macht es dir Angst und falls ja, wovor genau hast du Angst?
Lebst du in einer Partnerschaft?
 
Zurück
Oben