wer befast sich mit den aufgestigenen meister?

Gug gug Pia
sag mal.....Du machst auf mich den Eindruck als würdest du Dich selbst irgendwie unter Druck setzen ....kann das sein?
Du hast es eben selber gesagt dass du viel zu lang nicht meditiert hast...wenn es Dir Gelassenheit verschafft mach das doch mal?

Liebe Grüße Ullili
ja ich glaube, ich will zuviel.
meditieren ? in meiner kabbala steht, es scheint ihnen lästig zu sein, sich mit sich selbst zu beschäfftigen.
nicht lästig, sondern nicht wertvoll genug, aber ich mach das ab morgen.
:liebe1: lg pia
 
Werbung:
ich habe mir vor einigen monaten einen termin bei claire avalon genommen.
nun rückt die zeit näher, bei dem ich ein einzel channel durch sie bekomme.
in dieser zeit wollte ich schon absagen, ließ es auf mich zukommen.
wart ihr schon mal bei ihr? oder kennt ihr euch mit den aufgestigenen meister aus?
vielen dank für eure mühe.
herzlichst pia


Hi:)

Ich persönlich glaube nicht an aufgestiegene Meister.
Warum?
Weil du es selbst sein kannst und dein Bauchgefühl hat dir auch schon einen Wink gegeben, höre auf dieses und versuche es mit Meditation.
Aber wie schon gesagt es muss auch wirklich deine Entscheidung sein.:)

LG Tigermaus:)
 
hallo tigermaus
Weil du es selbst sein kannst und dein Bauchgefühl hat dir auch schon einen Wink gegeben, höre auf dieses und versuche es mit Meditation.
den wink bekam ich von aussen, ich hatte gänsehaut. war es mein ego?
ich werde jetzt einige zeit meditieren und rein fühlen, was ich eigentlich will.
ich hatte immer gute ergebnisse in der meditation.
Ich persönlich glaube nicht an aufgestiegene Meister.
und ich denke warum ich?:party02:

in einer meditation sah ich meine grossmutter, mütterlicher seits. sie sagte zu mir, ich sollte das spirituelle erbe annehmen, welches meine mutter nicht annahm, und sie sei dafür zufrüh gestorben(mit 43j, an krebs, meine mutter war 4j alt) es würde nur an die jüngsten töchter weiter gegeben.
ich soll auch noch eine tochter bekommen.
puh :liebe1:
lg pia
 
hallo tigermaus

den wink bekam ich von aussen, ich hatte gänsehaut. war es mein ego?
ich werde jetzt einige zeit meditieren und rein fühlen, was ich eigentlich will.
ich hatte immer gute ergebnisse in der meditation.

und ich denke warum ich?:party02:

in einer meditation sah ich meine grossmutter, mütterlicher seits. sie sagte zu mir, ich sollte das spirituelle erbe annehmen, welches meine mutter nicht annahm, und sie sei dafür zufrüh gestorben(mit 43j, an krebs, meine mutter war 4j alt) es würde nur an die jüngsten töchter weiter gegeben.
ich soll auch noch eine tochter bekommen.
puh :liebe1:
lg pia


Ja das mit der Meditation ist eine sehr gute Idee.:liebe1:
Versuche es einmal eine längere Zeit vielleicht bringt es dich weiter das hoffe ich zumindest für dich oder ich wünsche es dir.:)
Dein Erlebnis mit deiner Grossmutter hat es Ängste in dir hervorgerufen die dich nicht loslassen?

LG Tigermaus
 
Dein Erlebnis mit deiner Grossmutter hat es Ängste in dir hervorgerufen die dich nicht loslassen?
nein! ich war erstaunt, das gerade ich es tun sollte. denn ich war das schwarze schaf der familie.
meine mutter wollte einiges wissen, was ich nicht wissen kommte, über sie und ihre mutter. sie war paff als ich ihr das erzählte.
meine urgrossmutter behandelte damals brandwunden, und nahm den menschen den schmerz, hat meine mutter rausbekommen, und sie war auch die jüngste (urgrossmutter ).
ist schon erstaunlich, meine uroma, oma mutter,vater, und ich sind alle die jüngsten.
was soll das heissen.:zauberer1
lg pia
 
nein! ich war erstaunt, das gerade ich es tun sollte. denn ich war das schwarze schaf der familie.
meine mutter wollte einiges wissen, was ich nicht wissen kommte, über sie und ihre mutter. sie war paff als ich ihr das erzählte.
meine urgrossmutter behandelte damals brandwunden, und nahm den menschen den schmerz, hat meine mutter rausbekommen, und sie war auch die jüngste (urgrossmutter ).
ist schon erstaunlich, meine uroma, oma mutter,vater, und ich sind alle die jüngsten.
was soll das heissen.:zauberer1
lg pia


Auch schwarze Schafe können etwas besonderes sein.:)
Vielleicht wurde dir etwas in die Wiege gelegt das eines Tages zum Vorschein kommt, in Gestalt einer Tochter z.b.:)
Hast du schon Kind/er?

LG Tigermaus:)
 
Liebe Pia,

Was mir am meisten auffällt ist, dass Du anscheinend fast jedem anderen eher zutraust, zu erkennen, was für Dich stimmig ist - als Dir selbst. Dass Du Deine Antworten (auf welche Fragen ?) im Aussen und von Anderen suchst : A.M., Kabbala, Großmutter, (ein bisserl gehöre ich jetzt auch zur illustren Runde).

Ist das so stark in Dir ? Für andere da zu sein - es anderen Recht zu machen ? (Ich beziehe mich jetzt auch auf den 3.Augen-Thread). Könnte es sein, dass es bei Dir jetzt am wichtigsten ist, bei den einfachsten Grundbedürfnissen Dir sicher zu werden - bevor Du Dich in den spirituellen Welten völlig verlierst.

Einfach : was macht Dir jetzt Freude - und zwar DIR. (Körperlich und seelisch). Nicht : was soll ich tun, was ist meine Aufgabe etc. - sondern : was mache ich einfach gerne !

Liebe Grüße, Reinhard

PS.: Wie ist das bei Dir mit der Angst, früh zu sterben ?
 
Werbung:
260€

nein

keine ahnung

nein

doch, nur ich zweifle ständig an meinen antworten.

ja ich glaube das auch, du hast wie immer recht.

ich sag morgen ab, und werde mal seit wochen nochmal richtig meditieren.
ich danke dir lg pia
Komm doch mal in die Gruppe in der Pyramide. Da hat schon so manche(r) einen kleinen Push bekommen, so dass er dann seine Antworten vor Augen hatte. Abends 22:30 Uhr, Pyramide um Dich herum aufspannen, Gruppenbewusstsein erleben. Very easy. Da hat man mal mehr R-Aum zum Sacken-Lassen.

:liebe1:
 
Zurück
Oben