1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer befast sich mit den aufgestigenen meister?

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von zadorra125, 4. Februar 2007.

1. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    ich habe mir vor einigen monaten einen termin bei claire avalon genommen.
    nun rückt die zeit näher, bei dem ich ein einzel channel durch sie bekomme.
    in dieser zeit wollte ich schon absagen, ließ es auf mich zukommen.
    wart ihr schon mal bei ihr? oder kennt ihr euch mit den aufgestigenen meister aus?
    vielen dank für eure mühe.
    herzlichst pia

2. zadorra125

:stickout2

3. Ulien

Ulien Sehr aktives Mitglied

Hi ,
    du hast es hier unter Esoterik kritisch eingestellt das hat ja nun mal einen gund ...welchen? Was stellst du Dir vor was ein aufgestiegener Meister sein soll? was erhoffst Du Dir von einem "Einzelchannel"? Was kostet Dich das?

LG vom Ulien:alien:

4. zadorra125

hi ulien ich habe eine chakra reading seminar gemacht, und da habe ich das erstemal etwas von ihnen gehört. es soll lebensaufgaben, lernaufgaben karma und so mitgeteilt werden.
    was erhoffe ich mir? gute frage. mehr klarheit für mein leben.

natürlich habe ich im internet nachgeschaut. auch da gehen die meinungen auseinander.
    liebe grüsse pia:stickout2

5. Ulien

Aber irgendwie haderst du anscheinend doch damit, Hast du Dich gefragt warum?
    :alien:

6. Gawyrd

Gawyrd Guest

Werbung:
    Mehrere Fragen :

1. Was kostet es ?

2. Hättest Du die Dame auch konsuliert, wenn sie sich nicht so einen pseudo-mythologischen Namen zugelegt hätte und nicht sich als "Mittlerin zu Aufgestiegenen Meistern" anpreisen würde ? (sondern nur aufgrund ihrer überprüfbar erworbenen Qualifikation) ?

3. Wie erkennt man, ob ein "aufgestiegener Meister" drin ist, wo "aufgestiegener Meister" drauf steht ?

4. Glaubst Du, dass Deine Fragen so besonders schwierig und einzigartig sind, dass sie nur ein "aufgestiegener Meister" beantworten kann?

5. Warum glaubst Du, dass Du die Antworten nicht in Dir selbst (evtl. in Begleitung eines "gewöhnlichen" Beraters oder Therapeuten) finden kannst und delegierst die Verantwortung lieber an einen "a.M." (bzw. an jemanden, die Du nicht mal persönlich kennst und die behauptet, "a.M." zu channeln ?

6. Kann es sein, dass Deine Intuition Dir abrät - aber Du Dich von dem eindrucksvollen Titel "a.M." blenden läßt ?

Weiteres siehe im Thread über "spirituelle Hausmeister"

LG, Reinhard

7. zadorra125

260€
    nein
    keine ahnung
    nein
    doch, nur ich zweifle ständig an meinen antworten.
    ja ich glaube das auch, du hast wie immer recht.

ich sag morgen ab, und werde mal seit wochen nochmal richtig meditieren.
    ich danke dir lg pia

8. Gawyrd

Gawyrd Guest

Liebe Pia,

Eigentlich habe ich nichts anderes gemacht, als Dich ernst zu nehmen - auch das was Du zwischen den Zeilen schreibst. In dem Sinne : Deine Intuition hat wie immer recht.

LG, Reinhard

PS.: ... andere erscheinen nur dann groß, wenn man sich selbst klein macht ...

9. zadorra125

ich würde mir gleich einen termin bei dir nehmen, wenn du nicht soweit weg wärst.
    ja ich mach mich ständig klein. obwohl ich es eigentlich nicht nötig hätte.
    :banane: :liebe1: :party02:
    lg pia

10. Ulien

Werbung:
    Gug gug Pia :)
    sag mal.....Du machst auf mich den Eindruck als würdest du Dich selbst irgendwie unter Druck setzen ....kann das sein?
    Du hast es eben selber gesagt dass du viel zu lang nicht meditiert hast...wenn es Dir Gelassenheit verschafft mach das doch mal?

Liebe Grüße Ullili;)

Diese Seite empfehlen