Wer 10 Leute ansprechen möchte, muss mind. 1000 erreichen ! Wir erreichen 10000 und mehr!

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Hilfe jetzt auch für Unternehmen in der Krise...
Der gemeinnützige Verein „Naturheilpraxis ohne Grenzen“ und der „VGK Verlag“, bilden nun eine Interessen -u. Werbegemeinschaft
3 Zeitschriften + 1 gemeinsames Netzwerk + 1 gemeinsames Herzprojekt …
Die dauerhafte Unterstützung von Menschen in Not!
.
Mit den interaktiven Magazinen - Mein Leben Live – bereits weit über 35 000 x gelesen und dem neuen NoG Fachmagazin, ermöglichen wir nun auch ein ganz besonderes Angebot …
Individuell, gezielt und preiswert werben - gleichzeitig helfen!
.
Für Marken, Dienstleistungen, Produkte und Buchvorstellungen bieten wir…
Werbepakete u. Kombianzeigen, inkl. der Teilnahme an unseren Aktionen für mehr Menschlichkeit, schon ab 185 Euro
.
Infos und Beratung unter:
Web: https://www.mein-leben-live.de/
Mail: leben.live.info@gmail.com
Persönliche Beratung: Festnetz: 02041 76 988 51
Mobil: 0176 64404919 - zu den üblichen Tarifen des jeweiligen Netzanbieters
 
Werbung:
Zurück
Oben