Wenn zwei sich streiten,...

Liebe Urajup,

Laß Dich nicht veräppelt, ich freue mich immer und in diesem Falle speziell für Dich, daß Du immer noch so verliebt bist in Deinen Mann....
so etwas darf man auch nicht hergeben.......:umarmen:


Och, ich fühle mich überhaupt nicht veräppelt.:)...Und mein Mann, ja, den liebe ich, weil er so stark ist und eine Frau auf Augenhöhe haben wollte. Und weil ihm das Wort gleichberechtigte Partnerschaft ebenso wichtig ist, wie mir und weil er mir und auch anderen Frauen gegenüber nie abwertend auftritt. Ja, ja, er ist schon ein seltener Vogel....;) (Und den man wohl kaum in einer FA antreffen wird):D

Guts Nächtle Ihr Lieben....:)


LG
Juppi
 
Werbung:
Ja, wir sind absolut bemitleidenswert.

Es gibt sogar Tierschutzvereine, aber die interessieren sich nur für Pandabären, Koalas oder andere niedliche Tierchen ,dabei ist die bedrohteste Spezies eindeutig der Homo sapiens, wir sind wohl einfach nicht süß genug:confused: um der domina-nten Femina supressiens Spezies hier zu gefallen:schmoll:.
 
Ja, wir sind absolut bemitleidenswert.

Es gibt sogar Tierschutzvereine, aber die interessieren sich nur für Pandabären, Koalas oder andere niedliche Tierchen ,dabei ist die bedrohteste Spezies eindeutig der Homo sapiens, wir sind wohl einfach nicht süß genug:confused: um der domina-nten Femina supressiens Spezies hier zu gefallen:schmoll:.

... aber, aber, wenn ihr über 1,90 seid, muskelbepackt, schweigsam mit kantigem Gesicht und von Beruf Weltretter (Mist, ich bekomme, wieder kein Foto hierhin plaziert) dürft ihr doch überleben!!! DANN seid ihr angepaßt (jedenfalls für meine Belange!)
 
Ja, wir sind absolut bemitleidenswert.

Es gibt sogar Tierschutzvereine, aber die interessieren sich nur für Pandabären, Koalas oder andere niedliche Tierchen ,dabei ist die bedrohteste Spezies eindeutig der Homo sapiens, wir sind wohl einfach nicht süß genug:confused: um der domina-nten Femina supressiens Spezies hier zu gefallen:schmoll:.

:trost::trost::trost:
 
Zitat:... aber, aber, wenn ihr über 1,90 seid, muskelbepackt, schweigsam mit kantigem Gesicht und von Beruf Weltretter (Mist, ich bekomme, wieder kein Foto hierhin plaziert) dürft ihr doch überleben!!! DANN seid ihr angepaßt (jedenfalls für meine Belange!)

Hmm, dieser Typus passt optisch gut ins Primatenhaus, ich verstehe....
 
Zitat:... aber, aber, wenn ihr über 1,90 seid, muskelbepackt, schweigsam mit kantigem Gesicht und von Beruf Weltretter (Mist, ich bekomme, wieder kein Foto hierhin plaziert) dürft ihr doch überleben!!! DANN seid ihr angepaßt (jedenfalls für meine Belange!)

Hmm, dieser Typus passt optisch gut ins Primatenhaus, ich verstehe....

... dann ist es ja gut!!! ab in die Muckibude!!!
 
Zitat:... dann ist es ja gut!!! ab in die Muckibude!!!

Mache ich ja auch schon wieder;), aber das angepeilte körperliche Wachstum um 6-7 cm bereitet mir schlaflose Nächte.
 
Werbung:
Zurück
Oben