Wenn zwei sich streiten,...

PsiSnake schrieb:
Hui, ich glaube der Themenbereich "Familienaufstellung" ist gefährlich.
Bisher hat mich mein Fluchtinstinkt ja immer von hier ferngehalten,
meine Sinne scheinen abzustumpfen, nicht dass ich noch von so einer
Amazone gefangen genommen werde.

Hi Snake,

nein, brauchst keine Angst zu haben: Normalerweise herrschen hier "klare Ordnungen" der patriachalischen Struktur vor und d.h.: Erst kommt der Mann, dann die Frau, dann die Kinder. Wir sind hier doch im FA-Unterforum!!!!!!!:D:banane:



LG
Juppi
 
Werbung:
Also ich mag wie Sunny Afternoon auch nicht das Wort "gewinnen" benutzen.
Eine Partnerschaft ist doch kein Wettbewerb, sondern sollte ein Miteinander und Füreinander sein. Gut, Missverständisse und Streit sind normal. Wenn kein Streit vorkommt, ist die Ehe bestimmt schon Tod oder das Paar hat keinen Sex mehr und lebt wie Brüderchen und Schwesterchen zusammen.
In einer "erotischen" Beziehung mußt es knistern, aber eben auch nur knistern und nicht immerzu in Machtkämpfe umschlagen.
Wenn das der Fall ist, hast´s keinen Zweck und man sollte schleunigst seine "Hacken in den Teer haun" und verschwinden....:D
Eine gute Partnerschaft besteht aus Nehmen und Geben. Und aus einmal Verlieren und einmal Gewinnen. Was ganz wichtig ist und zusammenschweißt: Der gleiche Sinn für Humor.....:)



LG
Urajup

Ach Du Widderchen (mein Gegenzeichen) erstaunst mich immer wieder, wie wir einander doch aus der Seele sprechen :D :kiss4:
 
Ireland schrieb:
Vielleicht outen sich ja noch mehr Männer, die von einer Amazone gern in eine Höhle gezerrt werden wollen?

Ich glaube nicht, daß ich einen Mann gut finden würde, den ich in eine Höhle zerren könnte....Was soll denn das für ein Würstchen sein?:D

Wie jede starke Frau mag ich keine wirklich schwachen Männer, weißt du.....;)

Ich mag aber auch keine aggressiven Machoschw..... oder größenwahnsinnige Möchtegernfuzzis oder Mr. Ich-kann-Alles-und-du-bist-nichts..:D

Worauf ich stehe: Auf einen richtigen guten Freund bei mir zu Hause und in meinem Bett......:umarmen:



LG
Juppi
 
Werbung:
... das funktioniert doch GAR NICHT! (einen guten Freund im Bett - echt?)

Doch! Das funktioniert hervorragend! :D

Mein Mann ist mein bester Freund, mit dem ich auch am besten klar komme, ihm wirklich alles erzählen und mit dem ich am schönsten Lachen und Blödeln kann.

Ich weiß, ich weiß - ich hab Glück gehabt......Darum werde ich ihn auch nie, niemals hergeben......:banane:

(Wenn man bedenkt, was da draußen sonst so alles herumläuft.....:D)



LG
Juppi
 
Zurück
Oben