wenn zwei am selben Tag zur selben Stunde am selben Ort..

Und da hätten wir schon einen Punkt, was es bringen könnten: raus aus dieser: DerDie hat Schuld/ich hab Schuld-Schwarz/Weiß-Bewertung zu kommen und mehr Verständnis für das Gegenüber und Situationen zu entwickeln und in weiterer Folge der spätere Umgang damit.

By the way: bist du eigentlich in der Lage, zu diskutieren, ohne ständig in Spöttelei abzugleiten, nur weil sich dir etwas nicht erschließt?
Wo liegt eigentlich dein Problem? Kannst du Menschen hier so lassen, wie sie sind und auch andere Meinungen aktzeptieren? Leider nein..

auf solche Diskussionen hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, wenn immer dann, wenn man anderer Meinung ist, und seine eigene Persönlichkeit hat, immer einer daherkommt, der herumstichelt.. Danke, aber nicht mit mir!
 
Werbung:
Gestern hab ich mein Mittagessen, dass ich immer in einer Wärmehaltebox geliefert bekomme, beim Transportieren vom Auto in die Wohnung leider kaputt gemacht.
Es ist mir aus der Hand gefallen., auf den Asphalt und dabei hat sich die Box geöffnet und das ganze Essen war auf der Strasse samt kaputtem Geschirr.

Würdest du in so einer Situation auch Sterne zu Rate ziehen - um es besser nachvollziehen zu können und einen Sinn dahinter zu erkennen?
Nein?! :'D
 
oh, der Text wurde um 11:11 geschrieben... welches Zeichen ist das nun?
Astrologisch gesehen? Das Haus der Freunde, der Wünsche und Hoffnungen, Mitgliedschaften in Vereinen oder Parteien, Unabhängigkeiten, Astrologie
Die 11 gilt auch als Rachezahl, 2 x 11 = doppelte Rache
Du kannst es dir also aussuchen. :D
 
Astrologisch gesehen? Das Haus der Freunde, der Wünsche und Hoffnungen, Mitgliedschaften in Vereinen oder Parteien, Unabhängigkeiten, Astrologie
Die 11 gilt auch als Rachezahl, 2 x 11 = doppelte Rache
Du kannst es dir also aussuchen. :D
ok, ich nehme mal ein bisserl von dem Haus der Freunde, ein wenig mehr von Wünschen und Hoffnungen, Sehr viel von Unabhängigkeit .. Bitte alles als Geschenk einpacken...

:D
 
Werbung:
nein, mit Sicherheit nicht, die Idee wäre, etwas achtsamer zu sein :sneaky:
ob ich das auch so sehen würde, wenn ich eingefleischter Astrologie Anhänger wäre?

Denn da würde ich zig Argumente, teils so gar plausible haben, zb. könnte ich sagen " Und warum ist mir das gerade an diesem Tag passiert, gerade bei dieser Sternenkonstellation? " Und wenn ich irgendwo gehört/gelesen oder es selbst sogar berechnet hätte, dass an diesem Tag vermehrt Missgeschicke passieren können, dann wäre das nun für mich ein weiteres Argument..
Und ich würde zb. die Tage nicht beachten, wo solche Warnungen laut Sternen nicht vorhanden sind, und mir trotzdem ein Missgeschick passiert.. (irgendwas passiert mir immer :D )

Wenn ich mir das alles ein wenig weiter in meinen Gedanken zusammenspinn, wird es heiter:
Treffe ich einen Astrologieanhänger, wird er vermutlich sagen "die Sterne standen schlecht"
Treffe ich einen Karmaanhänger, wird er vermutlich sagen "Das war Karma, und will dir was aufzeigen"
Treffe ich einen Positiv Denken Anänger, wird er vermutlich sagen" Du hast zu negativ gedacht und Angst davor gehabt, dass das Essen hinunterfallen könnte..
Treffe ich einen Erzkatholiken, wird er vermutlich sagen: "Das ist die Strafe Gottes" oder "Das Zeug war Teufelszeug und Gott hat es dir aus Sorge aus der Hand geschlagen...

Und treffe ich einen Realisten, was würde der wohl sagen? "Pass besser auf, und halt das Ding etwas gscheiter..." :D
 
Zurück
Oben