wenn wir schon dabei sind:Löwe o jungfrau

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
hallo! Wenn wir schon dabei sind. Ich bin um 8:04 morgens in köln geboren, was ac jungfrau ist. 15 min früher wäre es Löwe. Wie kann man wissen, ob die die exakte uhrzeit aufgeschrieben haben? Und wieso zählt diese uhrzeit? Ich lebe doch im mutter leib schon. Prinzipiell sinnvoller wäre doch der zeitpunkt der zeugung? Von meinem lebensweg her würde auch eher ein löwe ac passen
 
Werbung:
Hallo Marie23,

Ein Horoskop wird immer zum Zeitpunkt der Geburt erstellt, da in diesem Moment die Seele in das Leben tritt! Vorgeburtliche Geschichten lassen sich jedoch immer im 12. Haus auffinden - wenn darin sich Planeten befinden. 15 Minuten ist schon eine Menge Holz, daher dürfte es sich schon um die "junge, freie Frau" am AC handeln. Anfang AC Jungfrau, da beginnt man erst diese Landschaft zu betreten, und mit der Löwesonne wäre der Auftrag, dass der König der erste Diener seines Volkes ist. Meiner Erfahrung nach kommt der AC als Start- und Zielpunkt meistens erst so um die 36 zum tragen, und man integriert zunehmend die Energien der Jungfrau. Da ist also noch mächtig Zeit gegeben, wobei der Sonnenstand im Löwen so gesehen eine stärkere Gewichtung hat als der AC! Der AC ist ein Hinweisschild, aber kein Planet, wobei die Planeten im psychologischen Sinne Funktionsorgane der Persönlichkeit darstellen. Die Sonne steht für das mentale Ich, für den Wesenskern des Menschen. Dein aufsteigender Mondknoten im Haus gedeutet zeigt an, wie du den ersten Schritt Richtung AC begehen kannst und auch solltest.

Alles liebe!

Arnold
 
hallo! Wenn wir schon dabei sind. Ich bin um 8:04 morgens in köln geboren, was ac jungfrau ist. 15 min früher wäre es Löwe. Wie kann man wissen, ob die die exakte uhrzeit aufgeschrieben haben? Und wieso zählt diese uhrzeit? Ich lebe doch im mutter leib schon. Prinzipiell sinnvoller wäre doch der zeitpunkt der zeugung? Von meinem lebensweg her würde auch eher ein löwe ac passen



shalom marie,


du hast eine sehr wichtige frage aufgeworfen: die rektifikation des horoskops...

grundsätzlich kann jede geburtszeit ungenau sein, und das bedeutet: geburtszeitkorrektur muss gemacht werden, was eine schwierige und zeitintensive arbeit ist. ac hat nicht mit dein weg, sondern unter anderem mit dein körperlichleit, mit krankheiten aussehen zu tun warum nimmst du an, dass dein ac nicht jungfrau ist? um weiterzureden, wäre gut, wenn du deine daten veröffentlichst....



shimon
 
Slalom.viel interessanteter finde ich eigentlich den zeitpunkt an dem angeblich die seele in den Körper gelangen soll. Nach Arnold aussage sollte dies der zeitpunkt der gebur sein. Für mich allein schon darum hinfällig, da eine geburt kein einzelner augenblick ist. Ind was genau ist mit der rektifikation gemeint?
 
Werbung:
shalom marie,


du hast eine sehr wichtige frage aufgeworfen: die rektifikation des horoskops...

grundsätzlich kann jede geburtszeit ungenau sein, und das bedeutet: geburtszeitkorrektur muss gemacht werden, was eine schwierige und zeitintensive arbeit ist. ac hat nicht mit dein weg, sondern unter anderem mit dein körperlichleit, mit krankheiten aussehen zu tun warum nimmst du an, dass dein ac nicht jungfrau ist?

Demnach passt der jungfrau ad. In bin körperlich immer fit. Selten krank,, treibe sport, wirke reserviert-charismatisch. Mittlerer körperbau, länglich bis omales gesicht
 
Zurück
Oben