1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wenn wir krank sind träumen ich und 2, die ich kenne den selben Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von xxChristinaxx, 21. August 2006.

1. xxChristinaxx

xxChristinaxx Neues Mitglied

Werbung:
    Wenn ich krank bin (Grippe,...) habe ich immer einen komischen Traum. Ich träume von Maschinen im Himmel. Ich höre die Geräusche von den Maschinen und sehe sie. Sonst ist nichts. Die Geräusche nerven und ich wünsche mir jedes Mal, dass sie aufhören. Meine Schwester und eine Freundin von mir haben, den genau gleichen Traum, aber auch nur wenn sie krank sind. Warum kann das sein, dass wir alle 3 den genau gleichen Traum haben und nur wenn wir krank sind? Kann mir jemand den Traum deuten? Vielen Dank!

Glg Christina

2. sonne17

sonne17 Guest

Hallo xxChristinaxx!

Das ihr alle denselben Traum träumt, kann deswegen sein, weil ihr vielleicht mal im letzten Leben etwas gemacht habt, eben das was ihr geträumt habt. Was das ist, kann ich aber leider nicht sagen.

Es kann auch sein, dass ihr in diesem Leben was gemacht habt und jetzt unbewusst oder so ein schlechtes Gewissen habt?

Die Umstände uns Situation ist so schlecht beschrieben, dass ich mir kein Bild machen kann.

Was habt ihr gemacht? Was stellst Du Dir vor, dass es einen Zusammenhang haben könnte?

Mach Dir mal dazu Gedanken.
    Schöne Grüße:)

3. thelas

thelas Mitglied

hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber ich hatte genau den selben traum als ich ein kind war bzw waren es maschienen die auf mich zu kamen und in mir ein ganz komisches gefühl herbeiführten schwer zu schildern nur hatte ich das immer in diesem typisch halbwachem fieber zustand...
    jetzt wo ich erwachsen bin hatte ich es nie wieder aber mir kam grade als ich deine geschichte las die erinnerrung
    lg thelas

4. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Ihhh... Wenn ich mir das nur Vorstelle...

Kann es sein, dass du/ihr ein sehr sensibles Immunsystem habt und euch in eurem Umfeld die Industrielle Verschmutzung auf den kopf fliegt!? :confused:

Hab auch schön öfter das gleiche geträumt wie Freunde von mir... passiert, wenn sie gemeinsam etwas durchmachen...

5. thelas

thelas Mitglied

mh also bei mir hats damit oder hatte es damit definitiv nichts zu tun..............

6. xxChristinaxx

xxChristinaxx Neues Mitglied

Werbung:
    Bei mir hat es glaube ich auch nichts damit zu tun. Bei meiner Schwester kommt auch noch dazu, dass sie in diesem Traum gegenüber von ihr unseren verstorbenen Vater sieht. Was könnte das bedeuten?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen