Wenn wir gegen etwas sind!

Zu Beitrag 6, stimmt, ist das gleiche gemeint nur anders Ausgedrückt, bzw. gehört dein Satz zwischen meinen eingefügt.:D
Zu Beitrag 9, Nein natürlich nicht, aber ich denke nicht bei solchen Fragen an Revolverläufe.;)
Aber um dich zu beruhigen, warum mag ich Revolverläufe die vielleicht auf Menschen gerichtet werden könnten nicht, logischerweise deshalb nicht weil es gefährlich ist.
Was tut es mir, wen ich Glück habe nichts wenn ich Pech habe, wissen wir alle was dann kommt.
Was hat mich dazu gebracht dagegen zu sein, das ich es zu oft schon von anderen gehört habe, und es schlimm genug ist und nicht sein müsste.
Man kann ja von vornherein alles negativ betrachten, oder auch umgekehrt wenn man will.
Ansonsten Beitrag 10 finde ich interessant geschildert.

Possibilities, Meine Erfahrungen Verstand kombiniert mit Gefühl ist Intuition.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben