Wenn wir alle Lügen abschaffen

Werbung:
Also erstmal wär klar, dass dann NIEMAND mehr lügen dürfte. Weil, wenn nur einer oder ein paar nicht mehr lügen, gehts nicht...sie würden wahrscheinlich bald sterben.

Und wenn NIEMAND mehr lügen würde, vermutlich würden wir dann auch sterben.....
:)

Manchmal ist es auch wahr, eine Lüge auszusprechen. Das Problem ist doch nicht das Lügen;.......sondern dass wir nicht wissen wer wir sind.
 
Also erstmal wär klar, dass dann NIEMAND mehr lügen dürfte. Weil, wenn nur einer oder ein paar nicht mehr lügen, gehts nicht...sie würden wahrscheinlich bald sterben.

Und wenn NIEMAND mehr lügen würde, vermutlich würden wir dann auch sterben.....
:)

Manchmal ist es auch wahr, eine Lüge auszusprechen. Das Problem ist doch nicht das Lügen;.......sondern dass wir nicht wissen wer wir sind.

Hier geht es aber ums Lügen.
Wenn du die beiden Themen miteinander verbindest, müsstest du dich fragen, warum du dir bzgl. deiner Identität in die eigene Tasche lügst? ;)
 
in unserem Leben, wie könnte das Leben dann aussehen?

Liebe Grüße;-)

.
.

manchmal wird doch lüge was wahr war; und was lüge war wird wahr. ich finds schwierig, da klare grenzen zu ziehen, also bei emotionalen lügen und wahrheiten mein ich. und sogar bei sachfragen werden thesen ja immer mal wieder widerlegt und sind dann wieder falsch, obwohl sie eine zeitlang als richtig galten...

keine ahnung hab ich :umarmen:
 
Du meinst, es gibt Menschen, die ihre Seele gar nicht mehr spüren?

ein beispiel.
wenn menschen glauben medial begabt zu sein ,so luegen sie nicht vorsaetzlich ,denn sie sind davon ueberzeugt.ob sie es tatsaechlich koennen ,oder nur manchmal glueckstreffer landen ist eine andere sache.
was das allerdings mit seele spueren zu tun haben soll ist mir ein raetsel.
lg. sigurd
 
Gut, was ist

LÜGE - was ist

WAHRHEIT?
.
.

luege ist ,wenn ich sage ich sehe ein pferd,in wahrheit aber ist da weit und breit kein pferd zu sehen.
sollte der jenige das pferd aber in seiner fantasie real sehen,sozusagen als fata morgana,dann luegt er nicht.
 
Werbung:
ein beispiel.
wenn menschen glauben medial begabt zu sein ,so luegen sie nicht vorsaetzlich ,denn sie sind davon ueberzeugt.ob sie es tatsaechlich koennen ,oder nur manchmal glueckstreffer landen ist eine andere sache.
was das allerdings mit seele spueren zu tun haben soll ist mir ein raetsel.
lg. sigurd
Du meinst, sie merken nicht, dass sie nicht seelenkongruent handeln?
 
Zurück
Oben