wenn wer stirbt fallen bilder von der wand?

Werbung:
Kommisch dass ich gerade eben dieses Thema gesehen habe.Vor ca. eine Woche unterhielt ich mich mit meiner Oma. Sie erzählte mir, dass als sie ein junges Mädchen war, und ihr Bruder von Gefangenschaft zurück kam ,(nach dem 2. Weltkireg) war er bereits sehr krank.
In der Nacht in dem er gestorben ist , sagte sie, fiel sein Bild von der Wand.Am nächsten morgen bekamen sie die tragische NAchricht.IHr Bruder ist an seiner Krankheit mit 27 Jahre verstorben...
Irgendwie ulkig, wir haben vor nicht mal eine Woche darüber gesprochen, und jetzt lese ich hier dieses Thema...
Irgendwie glaube ich nicht dass dies alles wirklich nur Zufall ist, sorry , liebe Misstrauische :) :) :)
 
gg meine rede liebe fee^^

bilder die monatelang liegen oder hängen unddann plötzlich fallen wenn wer stirbt..das muss ein zusammenhang haben

ich wiessb eim maö war es ne landschaft

unddann bei mir in der wohnung eben die todsünde als frau..die wut

wobei ich miir denken könnte das es nicht aufs bild direkt angkommt....weil verwandte einen sicher nich schrecken wollen..

es war auhc unheimlich das sich auch nur der halter gelöst hat vom bild...und das bild selber schön senkrecht aufder kommode landete ohne kratzer...
 
also hallo und sry für die miese überschrift aber wusste nicht wie ich es am besten am punkt bring..

bei mir is das so,das wenn wer stirbt bilder von der wand fallen--

vor paar jahren starb von meinen ex mann der ur grossvater und in dieser nacht fiel ein bild,,das eig auf dem kasten lag..ganz gerade..viel das um die uhrzeit als der starb hinunter ...

nun hab ich erfahren das vor kurzen meine ur grossmutter starb,und zu dem zeit punkt fiel wieder ein bild von meiner wand....

es war ein ausgedrucktes das ich in so nen bilderhalter gegeben hab was es beim libro gibt..die mit die silberhäkchen als verschluss
unddas bild löste sich vom hacken an dem es hing nd viel unbeschadet hinunter

und ich frage mich..wieso passiert das?Wieso fallen bilder..oder bei manchen kreuze etc von der wand

und habt ihr so etwas ähnliches mal erlebt?

Hallo,

Ich habe das noch nie erlebt, aber von einer Tante erfahren, dass beim Tod meiner Großmutter das der Fall gewesen sein soll. Meine Großmutter ist bereits mit 37 Jahren gestorben. Ich war noch lange nicht auf dieser Welt.

Das mit den Bildern ist sonderbar, weil ich es schon desöfteren gehört habe.
Ich habe es noch nie erlebt.

Liebe Grüße

eva07
 
Also bei meiner mum ist dass anders sie ist Taxi-fahrerin und hat dementsprechend viele Stammkunden die nur mit ihr fahren wollen,
nun ist dass so wenn ein gut bekannter fahrgast austeigt riecht meine mum einen Friedhofgeruch,aber die Gäste waren nicht einmal in der Nähe eines FH.und dann dauert es keine 2 wochen und eben dieser Gast stirbt dann.
Manchmal wegen unerkannter Krankheit,oder plötzlichen Unfall,oder gar ur-Plötzlich.
Aber sie riecht dass nur bei bestimmten Personen,denen dann auch was passiert.
Und meine mum ist keine Spinnerin.
Sie hatte diese Fähigkeit schon als Kind,aber noch nicht so ausgeprägt wie heutzutage.
 
Werbung:
Ich habe so etwas auch erlebt ich lag im bett und war traurig da mein Hund zwei tage vor meinem Geburtstag gestorben ist.

Am nexten Abend lag ich im Bett mit meinem Handy und sah mir bilder mit meinen Hund an und trauerte und dann sah ich im Augenwinkel wie das gemalte Bild meinen Hundes mit voller wucht von unten mit viel Kraft hochgeworfen worden ist und am Boden viel.

Ich spürte auch Nachts immer wieder einen kalten luft zu bei mir obwohl keine Fenster offen waren ich denke es war er ich hatte das gefühl nicht alleine zu sein und das ich für paranormale dinge sehr empfänglich bin.

Und seit dem Vorfall ist nicht mehr passiert.

Auch wenn es sehr komisch klingt aber ich denke es war er und wollte mir nur sagen das es ihm gut geht und ich nicht traurig sein soll weil er immer hier bei mir ist.
 
Zurück
Oben