Wenn Veranstaltungen wegen Terrorgefahr abgesagt werden ....

Werbung:
sachlich diskutieren? worüber denn?? wir werden bedroht von ein teil der moslems...und sind nicht in der lage das einzig richtigen dagegen zu tun: denen das geldhahn abzudrehen...andere möglichkeit sehe ich nicht...

shimon

Ich hab mich schlau gemacht und folgendes rausgefunden:

  • Isolation des is von der Bevölkerung im Irak und in Syrien
  • Militärische Offensive durch die NATO
  • Cyberwar: Löschung der is-rekrutierungsvideos, is-Profilen in den sozialen Netzwerken und is-websites
  • Ausreiseverbot für is-Rekruten (damit sie nicht in is -trainingslagern landen). Einreiseverbote sind rechtlich nicht möglich für Leute, die einen deutschen Pass haben.
  • Abschneidung vom Erdöl, denn durch den Verkauf finanzieren die sich
  • Unterbindung von Waffenlieferungen an den is
  • Unterbindung der finanziellen Unterstützung, aber das stell ich mir schwierig vor
 
Ich hab mich schlau gemacht und folgendes rausgefunden:

  • Isolation des is von der Bevölkerung im Irak und in Syrien
  • Militärische Offensive durch die NATO
  • Cyberwar: Löschung der is-rekrutierungsvideos, is-Profilen in den sozialen Netzwerken und is-websites
  • Ausreiseverbot für is-Rekruten (damit sie nicht in is -trainingslagern landen). Einreiseverbote sind rechtlich nicht möglich für Leute, die einen deutschen Pass haben.
  • Abschneidung vom Erdöl, denn durch den Verkauf finanzieren die sich
  • Unterbindung von Waffenlieferungen an den is
  • Unterbindung der finanziellen Unterstützung, aber das stell ich mir schwierig vor


die miklitärische offensive durch nato ist keine option! das würde zu ein flechenbrand und eventuell zum 3. weltkrig führen. is arbeitetmöglicherweise an chemischen und bakterologischen waffen.

und wie willst du is vom "öl" abaschneiden, sie habe selber erdöl was sie verkaufen.

shimon
 
Ich nehme am du wohnst in keiner Großstadt? Ich schon, und deshalb hab ich angst. Aus diesem Grund hab ich beschlossen, gar nicht mehr den Hauptbahnhof zu betreten.


nein ich wohne in der "pampa". allerdings: würde in ein grossstad leben würde ich genaus leben wie sonst auch. es ist nicht einschätzbar, wann und wo etwas passiert. ich würde mich nicht irre machen lassen.

shimon
 
nein ich wohne in der "pampa". allerdings: würde in ein grossstad leben würde ich genaus leben wie sonst auch. es ist nicht einschätzbar, wann und wo etwas passiert. ich würde mich nicht irre machen lassen.

shimon

Ich lass mich nicht irre machen, wenn ich Lust habe in ein lokal zu gehen oder zu einer Veranstaltung, dann tu ich das.
Aber unnütze RisikoFaktoren wie den Hauptbahnhof werde ich umgehen, ich kann auch eine Station weiter einsteigen.
 
Werbung:
Den hiesigen Hauptbahnhof meid ich sowieso, weil diese Glaskonstruktion auf Nachfrage nicht die Sicherste ist.
Und ich muß nicht inner Mitte zweitgeteilt werden, weil so ein Scherblein mich trifft.
 
Zurück
Oben