Wenn Tiere sterben

Eriu

Mitglied
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
425
Ort
Österreich
Mich würde interessieren wie eure Gedanken, Erfahrungen etc. sind, wenn es ums sterben von Tieren geht.

Reinkarnieren sie? Können sie geistern? Werden sie zu Seelenbegleitern?

Freue mich über eure Berichte.

LG
 
Werbung:
ja sie reinkarnieren irgendwann wieder, und sie sind danach auch sehr relaxt und befreit...ähnlich wie vom menschen beim zurückkehren erzählt wird, kenne das aus der tierkommunikation...eigentlich schön zu wissen.
 
hab mir leider auch schon viele gedanken darüber machen müssen, bin dabei bis jetzt zum schluss gekommen, bzw. habe die hoffnung, dass wir sie wiedersehen, wenn wir sterben.
findi und loki, ich denk an euch!

hab auch einige bücher gelesen, leider war auch aus meiner sicht ziemlich viel mist dabei....wissen tut es also keiner, aber hoffen ist ja auch was.
 
ja sie reinkarnieren irgendwann wieder, und sie sind danach auch sehr relaxt und befreit...ähnlich wie vom menschen beim zurückkehren erzählt wird, kenne das aus der tierkommunikation...eigentlich schön zu wissen.

Es ist schon schön, das zu wissen - und trotzdem, das Loslassen ist so schwer.
Diese wundervollen Wesen haben hier so einen Eindruck hinterlassen, das ihr Gehen richtig tiefe Wunden schlagen kann. Bei einer Freundin inkarniert immer wieder die selbe Seele zu - bisher - Katzen - und findet auch immer zu ihr ... ihre Aufgabe ist es, der Freundin zu zeigen, daß es die Liebe "über den Tod" hinaus gibt ...(sie ist auf dem schaman. Weg)
 
hab mir leider auch schon viele gedanken darüber machen müssen, bin dabei bis jetzt zum schluss gekommen, bzw. habe die hoffnung, dass wir sie wiedersehen, wenn wir sterben.
findi und loki, ich denk an euch!

hab auch einige bücher gelesen, leider war auch aus meiner sicht ziemlich viel mist dabei....wissen tut es also keiner, aber hoffen ist ja auch was.

Du wirst sie wiedersehen,sie gehen den gleichen Weg,wie wir auch...
meine erste Jenseitserscheinung,war ein Hund..und er kommt heute noch mich
besuchen...wie alle anderen meiner Tiere auch...
egal,ob Mensch oder Tier,im Licht..sind wir alle gleich...
kommunizieren sie noch mehr mit einem,als eine menschliche Seele...sehr viel
sie zu erzählen haben..aber ich spreche auch zu irdischen Zeiten über
ihren Geist mit ihnen..wie Telepathie und doch ist es eine sehr lebendige
Sprache,
alles Liebe dir madma
 
Ich habe die Erfahrung des Reinkarnierens auch gemacht, arbeite ja auch als Tierkommunikatorin. Doch habe ich schon so viele verschiedene Versionen gehört, dass ich einfach mal hier hören wollte, was die Leute "sehen" und "erleben".

Ich habe zB gehört, dass Tiere unterentwickelte Seelen sind die sich langsam zu menschlichen Seelen durch reinkarnieren entwickeln. Also als Ameise anfangen usw.

Meine Meinung ist, dass Tiere teilweise wirklich Tierseelen sind die nicht so komplex sind wie wir und es aber dazwischen auch Seelen gibt die früher menschlich waren und als Tier wiedergeboren werden um uns persönlich nah zu sein. Aber jede Tierseele ist etwas besonderes und wertvolles und so klar und schön, dass sie in einer dunklen Nacht wie STerne den Himmel zum glühen bringen.
 
Zu diesem Thema habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, zum Einen: "Wer so manchem Tier tief in die Augen geblickt hat, kann doch nicht glauben, daß das was man da "sieht" mit dem Tod verloren gehen kann"

Zum Anderen:
"Manche Eigenschaften und Déjà vus die man als Mensch hat, legen die Vermutung nahe, selbst schon mal in einem tierischen Körper gelebt zu haben."

Ja, ich glaube daran, daß es für Tiere auch ein: "Danach" gibt. Wie genau sich das gestaltet kann ich nicht sagen. Was mr geholfen hat, mit dem Tod von Tieren besser fertig zu werden, ist wenn ich ein totes Tier finde, beerdige ich es, und geleite seine Seele an einen Ort, von dem ich mir vorstelle daß es ihr dort gut geht. Wohins von dort aus weitergeht...wir werden sehen.^^

LG
Lady
 
Es ist wie bei Menschen,wir werden uns alle wieder sehen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wie bei Menschen,wir werden uns alle wieder sehen...


Es zwar schon geschrieben habe,aber ich möchte dir nochmal zustimmen...
es geschieht nichts anderes,als wie,mit uns Menschen auch...und aus
Erfahrung kann ich auch sagen,selbst ein Engel,kommt in der Gestalt
eines Tieres...sei es ein Hund,eine Katze.etc. eine Aufgabe damit verbunden
ist,sind sie einmal nicht mehr unsere liebsten Gefährten...auch mit ihnen
eine Jenseitserfahrung und vieles mehr möglich ist...sie der menschlichen
Seele in nichts nachstehen...wobei ihre Sinne immer auf das spirituelle Sein
ausgerichtet sind..viel mehr wahrnehmen,als wir und das,ohne ein Hinterfragen...
unglaubliches,zu berichten wäre..aber das wohl nicht das Thema ist..
alles Liebe euch,
madma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
nun wenn tiere auf dem natürlichen weg sterben werden sie im nächsten leben als mensch geboren,

wir alle haben diesen weg gemacht durch das umgestalten in jeder entwicklungsphase,

wenn die tiere eingeschläffert werden irren ihre seele umher,
vermute ich ?

lieben gruß gilla
 
Zurück
Oben