wenn`s baby nicht kommt.....

Werbung:
hi,

also meine beiden kinder kamen 14 tage zu spät,
die geburt wurde dann eingeleitet ... :confused:

im nachhinein aber gut, denn es wurde herausgefunden,
dass mein körper das hormon, das für die wehentätigkeit verantwortlich ist,
nicht erzeugt !!!

das warten ist schlimm, kann ich dir gut nachfühlen,
aber lass dein baby noch in seinem warmen nestchen,
es genießt einfach !!!! :)

lg die lila
 
mein sohn war 14 Tage `drüber´, aber bei der Geburt stellte sich raus, dass es genau gepaßt hat.

die hebamme hat aber gesagt, einen tag länger hätt sie nicht abgewartet, dann hätte sie die geburt einleiten lassen.

ich bin halt unglaublich viel spazieren gegangen in den 2 tagen vorher, bin die treppen rauf und runter, immer wieder, bis ich dann gespürt habe, jetzt fangen die ersten wehen an.

himbeerblättertee kann ich auch empfehlen, allerdings hättest du damit schon vor 4-6 wochen anfangen müssen, ebenso wie globoli pulsatilla und arinca.

wünsch dir alles liebe!
domaris
 
Hallo Domaris,

würde ich nicht pauschal so bestätigen. Bei mir hat der Himbeerblättertee sofort angeschlagen. Ich habe sogar zwischendurch noch abgesetzt, weil alles soooo weich geworden ist.
 
hi indigomädl,
ist natürlich möglich! aber ich denk, es wird ja hoffentlich eine kompetente hebamme geben, die der fragestellerin (weiß jetzt nicht mehr ihren namen) das für sie individuell klärt.

ich hab ihn ab 6 wochen vorher genommen.und die globuli.
die entbindung war einfach und ein schönes erlebnis. und das wünsch ich allen zukünftigen mamis!

lg, domaris
 
Hallo!

Also ich weiß ja das es am ende der Schwangerschaftt schon leicht nervt wenn das baby nicht raus will...vor allem dann wenn man schon über Termin ist. Aber nachhelfen würde ich da mit nicht viel außer ins Vollbad oder wie hier schon jemand sagte Liebemachen...aber ansonsten würd ich da nicht irgendwelche Wehencocktails o.ä. trinken ( eine Freundin von mir hat auch so einen Cocktail gehabt und gebracht hats nichts sie hat trotzdem übertragen) Ich denke mir wenn es rauswill kommts auch raus...ansonsten hast du doch mit Sicherheit kompetente Arzt und Hebamme, oder?Aber vielleicht hab ich da jetzt auch leicht reden weil mein Baby "brav" war und ein Tag vor Termin kam. Aber selbst wenns nicht so gewesen wäre hätte ich das nicht mit irgendwas beschleunigen wollen, außer mit evtl obengenannten Sachen.

Alles Gute dir und deinem Baby.

LG

Babsi
 
Hallo,

meine Kinder sind auch beide mit 14 Tagen Verspätung gekommen, aber sie hatten beide nicht mal 3kg und waren 49cm klein, von daher war es schon gut so.....

Ich glaube wenn das Kind soweit ist wird es sich von selbst auf den Weg machen, und solange es dir dabei gut und keine Komplikationen auftreten, vertraue auf die Natur.

alles liebe
castanea
 
Spazieren gehen!
Das mit dem Sex ist übrigends auch ein super Tipp wenn der Muttermund sich schon langsam öffnet bei Geburtsbeginn, das hat mir zu schmerzlosen drei weiteren Zentimetern verholfen. :)
Zimt wäre vielleicht was (mit Griesbrei oder im Tee). Wenn dein Baby bereit ist könnte es anschlagen.
Aber eigentlich halte ich von vorantreibenden Maßnahmen nichts, es fängt dann vielleicht an, aber die Geburt wird erfahrungsgemäß länger (und somit schmerzhafter).

ALLES GUTE (und geniesse doch die letzten ruhigen Nächte - das wollte ich damals auch nie hören, hätte sie mir aber im Nachhinein gewünscht :clown:)!
 
Werbung:
naja die nächte genießen ist schwierig, ich weiss nicht mehr wie ich mich drehen bzw. wie ich liegen soll.
irgendwelche wehencocktails möchte ich auch nicht nehmen, oder abführende speisen essen, was hab ich denn davon wenn ich wehen aber auch durchfall habe....
abends hab ich immer so ca. 30 minuten schmerzen und dann ists wieder vorbei, und der arzt sagte mein baby hätte schon 3,80-4kilo.
also ich denke "fertig" wär er schon ;)
also heissts wohl abwarten und himbeerblättertee trinken....
lg
aberdeen
 
Zurück
Oben