Wenn nichts mehr hilft helfe ich! Magier des östlichen Tempels

Werbung:
Nur dein armer "Partner" oder eher "Sklave" darf nun leiden, aber das juckt dich natürlich nicht.
Du hast was zum poppen und zum Teufel mit dem Willen des Partners.

Tjia, so ist das mit den Esoterisch höherentwickelten, weiter fortgeschrittenen und aufgestiegenen Vergewaltigungen

daran musst du dich gewöhnen, dass is die Brave new Esoteric World

lG

FIST
 
Fist, es geht mich ja nichts an, aber wenn du Lust hast, kannst mich ja mal aufklären.
Blümchen und Bienchen kannste weglassen.
Lg
Lumen
 
:zauberer1
Kannst auch skeptisch sein bei jemandem der sich als Wundermacher anpreist.

Bei uns wurde erst der Doktor Bongo festgenommen
er ist ein African man


jedenfalls hatte er in ganz Portugal seine Fillialen
aber als er dann ein Mädchen vergewaltigte
und zich Leute ihn ausserdem verklagten
wegen Halsabschneiderei
schlug die Polizei zu



AMEN



Ali
:zauberer1
 
ahhhhh jetz wird mir alles klar. die leute die tratschen und klatschen hier ohne grund und ständig alles miesmachen ist die konkurrenz!!!!!!!!!!

schade das manche menschen alles mies machen müssen vor lauter neid.
aber meine erfahrung spricht mehr als 1000 worte. und nicht nur eine PRF wurde bei mir gemacht auch alles gelingt mir leicht und schnell und immer besser.
er ist für mich ein echter magier und hexer, was seine erhabene und alles beherrschende haltung leicht erkennen lässt! probiert es selbst dann seht ihr was ich meine.

lg die kleinehexe
 
schade das manche menschen alles mies machen müssen vor lauter neid.
Schade, dass manche Menschen alles mies machen müssen vor lauter Blindheit.

probiert es selbst dann seht ihr was ich meine.
Falls du nicht eh schon die Freundin dieses Typen bist, willst du dich mit diesen Worten bei ihm einschmeicheln, weil er dich so beeindruckt hat. Leider entspricht dein Benehmen der Normalität und somit der durchschnittlichen Ratio der Bevölkerung. Drum gehts auf unserer Welt so traurig zu. Lauter verblendete Leute, die immer nur die eigene Wahrheit erkennen und vor allen anderen Möglichkeiten die Augen verschliessen. Manipuliert bis zur ... hm... das Wort darf ich wieder nicht sagen. Naja, einige werden es verstehen...

:rolleyes:
 
Werbung:
ahhhhh jetz wird mir alles klar. die leute die tratschen und klatschen hier ohne grund und ständig alles miesmachen ist die konkurrenz!!!!!!!!!!

schade das manche menschen alles mies machen müssen vor lauter neid.
aber meine erfahrung spricht mehr als 1000 worte. und nicht nur eine PRF wurde bei mir gemacht auch alles gelingt mir leicht und schnell und immer besser.
er ist für mich ein echter magier und hexer, was seine erhabene und alles beherrschende haltung leicht erkennen lässt! probiert es selbst dann seht ihr was ich meine.

lg die kleinehexe


Was du hast gleich ein paarmal, so was machen lassen.
Da spricht ja auch für sich..:D

meistens gewinnt man die Liebe von einem Mann mit seiner natürlichen
Ausstrahlung, Charme und Vertrauen, wenn das nicht gegebnen ist, hilft alles
andere auch nicht.
Das ist reine Selbstverarschung, nur weil man nicht loslassen kann, will man
es erzwingen. Mit absoluter Sicherheit kann ich Dir sagen, dass so was,
auf Dauer niemals gut gehen kann, weil die Liebe ist, was sie ist, und sie
nicht willentlich herbeiführen lässt.
Liebe ist Hingabe, und ihr Feind ist der Zwang.
 
Zurück
Oben