Wenn Menschen Lichteffekte wären.

Musst mal vergrößern, der Bus ist scharf sieht man ja am Rückspiegel. Nur der Fahrer sieht gar nicht europäisch aus. Sein Gebiss fliegt sogar links noch mal rein. Und hinten der Fahrgast rot grün, das ist Spuk. Ein echtes Spukbild. Grins
Ich weiß echt nicht, was Du da hineininterpretierst... Wenn's Dir Spaß macht, mach so viele Bildchen dieser Art, wie Du willst. Aber versuch net, einen alten Berufsphotographen auf's Kreuz zu legen...

Black Wolf
 
Werbung:
nun ich bin selber Fotograph. Was hat Du denn für eine Fotoausrüstung ?
Erzähl mir keinen vom Pferd. Du bist alles, nur kein (Berufs-)Photograph, sonst würdest Du nicht so einen phototechnischen Unsinn von Dir geben.

Wenn's die Neugierde befriedigt: Professionelle Nikon-Ausrüstung, ggf. Linhof. Aber das Equipment hat wenig mit Können zu tun.

Black Wolf
 
Erzähl mir keinen vom Pferd. Du bist alles, nur kein (Berufs-)Photograph, sonst würdest Du nicht so einen phototechnischen Unsinn von Dir geben.

Wenn's die Neugierde befriedigt: Professionelle Nikon-Ausrüstung, ggf. Linhof. Aber das Equipment hat wenig mit Können zu tun.

Black Wolf
Dann muss ich Dir mal ein normales Bild zeigen. Hier Hamburg Hafen Geburtstag. Die machen in Hamburg bei den Cruise Days und Hafen Geburtstag super Feuerwerke.

Interessant auf diesem Bild zu den anderen ist, dass hier keine paranormalen Kräfte zum Einsatz kommen.

Da dieses Forum Esoterik also Geheimwissenschaft ist, glaubst Du weder an Teleporter, noch Telekineten etc. An dieser Feuerwehr hat die Welt anders getickt. Nimm einfacht mal an, das es auch etwas anderes auf der Welt gibt als Dokmatik und verwackelte Bilder.
ov_img_3654.jpg

Und hier noch das Traumschiff M.S. Deutschland in Hamburg bei Nacht. IMG_3664.JPG
Die Feuerwehrleute besitzen eine Spiritualität und Geistigkeit, die meine Bilder magisch werden ließen. Glaube einfach mal, dass es Teleporter gibt. Wenn Du die fotografierst, verschieben sich Dinge und du glaubst es sei verwackelt. :)

Die gleiche Kamera, das gleiche Objektiv nur eine einfache Canon 550 D.

Du wirst bestimmt nicht glauben, dass ein Mensch durch Materie gehen kann. Ich habe auch so ein Bild. Das ist auch nicht verwackelt.
 
ich will niemand verarschen damit, die Dogmatiker wollen immer die Unsichtbarkeit geheim halten. Der ist echt auch ohne Cam so geflackert. Das Bild ist scharf, weil die Säulen und Fliesen scharf sind. Das Objektiv hat einen Stabilisator und die Blende hatte eine sehr kurze Verschluss Zeit.

Die bewegen sich ja auch nicht.
Klarerweise wird alles, was sich bewegt, unschärfer, je nach Belichtungsdauer.
 
Die bewegen sich ja auch nicht.
Klarerweise wird alles, was sich bewegt, unschärfer, je nach Belichtungsdauer.

Du da gebe ich Dir Recht, aber der hat auch ohne Kamera so geflackert. Die sind ständig sichtbar und unsichtbar geworden. Ist wirklich real. Kannst mir glauben. Ich habe dort Sachen erlebt und gesehen, die ich in meinem ganzen Leben vorher noch nie gesehen habe. :)
 
Du da gebe ich Dir Recht, aber der hat auch ohne Kamera so geflackert. Die sind ständig sichtbar und unsichtbar geworden. Ist wirklich real. Kannst mir glauben. Ich habe dort Sachen erlebt und gesehen, die ich in meinem ganzen Leben vorher noch nie gesehen habe. :)

Gib mir doch mal die Adresse von dieser Feuerwehr.
Das würde ich gerne selbst sehen. :)
 
Gib mir doch mal die Adresse von dieser Feuerwehr.
Das würde ich gerne selbst sehen. :)

Das kannst Du nur live vor Ort sehen, wenn Du davor wohnst und die Jungs täglich beobachtest.
Im Internet wirst Du nichts darüber finden. Die Feuerwehr soll nicht gleich in die Öffentlichkeit. Ist auch schon 5 Jahre her. Die Leute von damals sind vielleicht schon durch Fluktuation ausgeschieden. ;)

Aber ich stelle ab und zu mal wieder ein Bild zur Verfügung.
 
Werbung:
Das kannst Du nur live vor Ort sehen, wenn Du davor wohnst und die Jungs täglich beobachtest.
Im Internet wirst Du nichts darüber finden. Die Feuerwehr soll nicht gleich in die Öffentlichkeit. Ist auch schon 5 Jahre her. Die Leute von damals sind vielleicht schon durch Fluktuation ausgeschieden. ;)

Aber ich stelle ab und zu mal wieder ein Bild zur Verfügung.

Na, das dachte ich mir doch, dass da nur faule Ausreden kommen. :D
Alles klar. ;)
 
Zurück
Oben