Wenn Menschen Lichteffekte wären.

Werbung:
Wenn Menschen auf dem Bild wie Gespenster aussehen, hast Du

entweder a) bewußt in die Trickkiste gegriffen oder
b) einfach nur einen Fehler bei der Kameraeinstellung gemacht.

Lieber Wolf,

ich habe diese Menschen vorher ohne Kamera weg flackern sehen. Sie sind dann von einem schwarzen flackern umhüllt, und dann sind sie weg. Wenn ich diese Stelle dann fotografiere tauchen sie auf dem Montior sofort sichtbar als Gespenst wieder auf.

Unsichtbarkeit ist nicht dogmatisch. Spuk hat man schon am Beginn der Fotografie auf Fotoplatten aufgezeichnet. Auch dort war Spuk zu sehen, der sich aber auf dem Bild nach einer Weile verflüchtigt hat. Auf Siliziumkristalle kann dann der Spuk nicht mehr vergehen und bleibt bestehen. :ROFLMAO:

Spukbilder sind übrigens immer grün zu sehen. Wie bei Gostbutsters. :sick:
 
Ich sehe gerade dass man hier ne Datei hochladen kann. Also schaut euch noch mal den Bus mit den Fahrgästen genau an. Ich habe wirklich nur auf den Auslöser gedrückt und hatte eine kurze Blende. Ging ganz schnell und hatte Comic Fahrgäste. Wo kommen die nur her ? Ich denke das geht nur über Gedankenübertragung.
Schaut euch mal das Bild genau an. Die Symmetrie Achse ist normal. Der Baum mit den Ästen ist total normal. Wo kommen nur diese Figuren her ? Ich musste lachen ohne Ende.
Es war eine Canon 550 D. Ganz normal eben. :)

IMG_2276.JPG
 
Ich sehe gerade dass man hier ne Datei hochladen kann. Also schaut euch noch mal den Bus mit den Fahrgästen genau an. Ich habe wirklich nur auf den Auslöser gedrückt und hatte eine kurze Blende. Ging ganz schnell und hatte Comic Fahrgäste. Wo kommen die nur her ? Ich denke das geht nur über Gedankenübertragung.
Schaut euch mal das Bild genau an. Die Symmetrie Achse ist normal. Der Baum mit den Ästen ist total normal. Wo kommen nur diese Figuren her ? Ich musste lachen ohne Ende.
Es war eine Canon 550 D. Ganz normal eben. :)

Anhang anzeigen 42787

Ich sehe da keine Comic-Figuren.
Aber das ist sicher derselbe Effekt, wie wenn man Bilder in den Wolken sieht oder in Ästen, Steinen usw.
Beim Rorschach-Test wird das genutzt, um die Persönlichkeit eines Menschen zu "erfassen".
 
Ein weiterer Kamera Beweis, dass Menschen Lichteffekte sind.

Er flackerte laufend und machte sich ständig unsichtbar. Niemand kann durch den Rücken klare Fliesen mit Fugen fotografieren. Es sieht unscharf aus ist aber ein Flackermann. Er flackerte laufend. Ich dachte schon er braucht Pillen. Die rechte Seite des Bildes ist klar und deutlich, durch das Flackern zerreißt er etwas die anderen, die davor stehen. Der Fußboden bleibt klar und deutlich. Er wird unsichtbar. IMG_2412.JPG
 
Die rechte Seite des Bildes ist klar und deutlich,
Der Fußboden bleibt klar und deutlich.
Da ist überhaupt nichts klar und deutlich, das Bild ist massiv verwackelt durch eine lange Verschlußzeit (Normalerweise gäben darüber die EXIF-Daten Aufschluß, aber die wurden rausgelöscht). Das gibt dann auch die seltsamen Effekte bei sich bewegenden Personen oder Gegenständen. Kann man sogar noch interessanter gestalten durch Aufblitzen mit Synchronisation auf den 2. Vorhang. Alles Tricks, die jeder Profi kennt. Wen also willst Du vergackeiern?

Black Wolf
 
Da ist überhaupt nichts klar und deutlich, das Bild ist massiv verwackelt durch eine lange Verschlußzeit (Normalerweise gäben darüber die EXIF-Daten Aufschluß, aber die wurden rausgelöscht). Das gibt dann auch die seltsamen Effekte bei sich bewegenden Personen oder Gegenständen. Kann man sogar noch interessanter gestalten durch Aufblitzen mit Synchronisation auf den 2. Vorhang. Alles Tricks, die jeder Profi kennt. Wen also willst Du vergackeiern?

Black Wolf

ich will niemand verarschen damit, die Dogmatiker wollen immer die Unsichtbarkeit geheim halten. Der ist echt auch ohne Cam so geflackert. Das Bild ist scharf, weil die Säulen und Fliesen scharf sind. Das Objektiv hat einen Stabilisator und die Blende hatte eine sehr kurze Verschluss Zeit.
 
Werbung:
Aha, eine Blende hat eine Verschlußzeit... Das ist mir selbst nach zig Jahren praktischer Photoerfahrung neu...


Erzähl mir keine Märchen: Die sind hoffnungslos unscharf!

hast Du dir eigentlich mal die Insassen des Busses genauer angeschaut. Musst mal vergrößern, der Bus ist scharf sieht man ja am Rückspiegel. Nur der Fahrer sieht gar nicht europäisch aus. Sein Gebiss fliegt sogar links noch mal rein. Und hinten der Fahrgast rot grün, das ist Spuk. Ein echtes Spukbild. Grins

Ich war nie dogmatisch.
 
Zurück
Oben