Wenn Menschen "Katz und Maus" mit Dir spielen... Spiegel vorhalten?

Werbung:
....und wenn du mir jetzt noch erklären kannst, was meine Worte mit Esoterik zu tun haben.....?

:D, Du bist in einem Esoterikforum ... also zumindest unter Esoterik-Affinen ... sonst würden sie wahrscheinlich zielführendere Hilfe in psychologischen Foren bekommen.

Sehnsucht1a hat ein gravierendes Alkoholproblem, wie aus einigen ihrer Threads zu erkennen ist. In diesem Zustand geht sie auf "Aufriss" und wählt dafür die falsche oder für sie richtige Umgebung. Die jeweiligen Opfer ihre Begierde stellen sich im Nachhinein als das raus, was im Vorhinein schon absehbar war - und dann kommt die große Überraschung ihrerseits, dass sie sich so täuschen konnte. All das ist in ihren Threads nachzulesen, die sie mit schöner Regelmäßigkeit eröffnet. Allerdings ist sie nicht bereit, auch nur ein kleines Bißchen von den Ratschlägen anzunehmen, die ihr gegeben werden.
Bis hierher alles ok, es ist ihr Leben.

Na ja, mit Alkoholproblem und unglücklichen Aufrissen steht sie in der Damenwelt ja nicht so ganz alleine da (wäre sie in der Männerwelt auch nicht). Ob aus dieser Kenntnis Ablehnung und Verurteilung die geeignete Unterstützung ist, wage ich zu bezweifeln ....

Aber ein Therapeut, der sein Leben und seine Probleme so gar nicht im Griff hat und immer wieder mit offenen Augen in die gleiche Sch**e läuft, ist in meinen Augen in diesem Beruf total falsch besetzt.

Ja, sie sollte ihre Probleme lösen ... aber wie gesagt, es beraten in der Esoterik viele Leute mit Problemen ... und auch Therapeutinnen (so sie eine sein sollte) sind auch Zeit ihres Lebens nicht immer die hehren Lichtgestalten. Sie verliert sowieso ihre Klienten oder bekommt die, in denen sie einen Spiegel bekommt.
 
Denn... mir kommt es wie ein Spiel vor oder?

Ja, es ist ein Spiel und Du machst es mit. Steige doch einfach aus, dann bist Du raus. Es liegt an Dir selbst, ob Du das mitmachst. Überleg doch mal, was Du willst und vom Leben erwartest. Wenn ein Mann schon am Anfang so nervt, stell Dir das dann hoch 10 vor, wenn Du ihn erstmal noch näher kennenlernst.

Vertraue Deinem ersten Eindruck, meist ist etwas dran.
 
@flimm

Der Typ hat ja offenbar nicht gerade viel zu bieten an Gesprächsaufnahmefähigkeit. Ich nenne das öde und nervig. Die TE war ja offenbar auch eher nicht so angetan von dessen (ich würde sagen) "Einfältigkeit".

ich sehe nirgends das er viel sprechen wollte mit ihr, ich hätte das sofort verstanden.
nun weiß ich zumindest nicht, was da beim treffen gelaufen ist, was ja so toll wohl war.

Und wenn er nur das wollte was ich denke , dann hat aus seiner Sicht sie genervt .

So meine ich das.

Diese hin und her, hätte doch garnicht sein müssen, hat er ihr etwas versprochen das sie sich da so anklettet?
 
Der Typ hat ja offenbar nicht gerade viel zu bieten an Gesprächsaufnahmefähigkeit. Ich nenne das öde und nervig. Die TE war ja offenbar auch eher nicht so angetan von dessen (ich würde sagen) "Einfältigkeit".
Naja, immerhin wollte die TE gerne eine Reise durch D mit ihm machen oder Fasching zusammen feiern. Sooo schlimm kann es ja nicht gewesen sein.
Und er hat einen "guten Beruf" was bereits im 2.Satz steht und dass sie ihn "unbedingt" wieder treffen wollte.
Ich weiß nicht, wer hier einfältiger ist ...

Klar, wenn man dann eine Abfuhr bekommen hat, ist es immer einfacher zu sagen "der Typ war's eh nicht", als einzugestehen, "schade, ich habe mir Hoffnung gemacht, war ein netter Kerl".

R.
 
Hi Amelina, ich habe ja klar gesagt, das ich kein Abenteuer will- sondern langsam kennenlernen. Er wollte ja das ich IHN BESUCHE und er wollte GERNN Knutschen..so schrieb er

Na wenns schon am Anfang mit besuchen und knutschen losgehen soll, wird darauß zu 90% sowieso nichts gescheites werden.


Sehnsucht1a schrieb:
erst als ich schrieb, Freunde sein- dann kam er an...

Ja klar kommt er dann an. Er möchte dich ja weiterhin warmhalten.

Sehnsucht1a schrieb:
er hatte jedes Mal wenns ums TREFFEN ging dann off gemacht..und wenn ich nicht innerhalb von 5 Minuten auf seine Herzchens antwortete kam: 2HEEEEEEEEEENOCH DA ODER WAS?? SCHLÄFTE ETWA"

Eieiei.... jetzt würde mich ja gerne euer alter interessieren ;) denn das der Mann kein wirkliches Interesse an dir hegt, ist alleine schon vom obigen.... besuchen und knutschen... ersichtlich. Naivität, oder zumindest immer das gute in einem sehen wollen, hält dich vermutlich an ihm fest. Der Mann ist von meinem Gefühl her, nicht auf was ernstes aus. Offline gehen, bei fragen deinerseits, bedeutet..... nicht zuviel Bindung aufbauen und keine Lust. Vergeben oder es gibt eine interessantere Dame als dich.

Das ist hart zu hören, aber würde dir das nicht passieren, dann würdest du nichts fürs Leben lernen. Gerade die zwischenmenschlichen erfahrungen die ans Herz gehen sind die Dinge, aus denen wir am meisten lernen können.

Finde dich erstmal selbst. Du schreibst, das du imoment niemanden kennenlernen möchtest. Warum klammerst du dich dann an jemanden der dich nicht kennenlernen will? Genau jetzt, müsste dir doch was auffallen..... der Spiegel ;)

Genauso auch... stellst du fragen, über fragen bei eurem Chat verlauf. Stell dir lieber fragen an dich selbst!

Warum mache ich mir Gedanken um einen anderen Mann, der sich keine um mich macht?

Warum gebe ich Ihm in meinem Leben mehr Wert als mir selbst?

Das alles dient dazu um deinen Charakter zu festigen. In deinen vorherigen Threads hast du änliche Männer kennengelernt. Willst du davon nicht endlich mal loskommen? Finde dich selbst! Werde dir bewusst, wie toll du bist und fang an zwischen den Zeilen zu lesen, wenn du jemanden kennenlernst. Alles was am Anfang schon merkwürdig anfängt, wird vermutlich kaum bestand haben. Spiegel doch die Situation mal auf dich selbst. Wenn du kein interesse an jemanden... warum auch immer... haben solltest, dann wirst du auch merkwürdig. Du musst lernen zu dir selbst zu stehen und das nach außenhin auch zu zeigen. Dann wenn du ehrlich sagen kannst, ich bin zufrieden und bin Ich, ab dann werden auch die Männer, welche du anziehst, ganz anders zu dir sein :love:


Alles Liebe für dich :kiss3:
 
Werbung:
ja wir haben tatsächlich mit seinen Schlitten eine Reise durch Deutschland gemacht..und ihr glaubt es nicht..ich habe 2 Fl. Sekt und noch Whiskey getrunken...dann hatten wir im Auto sex...

ne, im Ernst..ich war schon 4 x in der Entzugsanstalt..und jetzt nehme ich chemische Drogen. Nur an die Nadel will ich nicht...

sex und immer richtig Whisky...das war ne geile nacht, wir haben es 5 x getrieben.
 
Zurück
Oben