Wenn mehrere Personen für jemanden die karten legen...

Wenn ich mehrmals auf eine Frage lege (was man normalerweise natürlich nicht tun sollte;)), kommt auch jedes Mal dasselbe Ergebnis. Zwar sind es nicht immer exakt die gleichen Karten, aber der Grundtenor ist derselbe. Die Frage war aber glaube ich hier, wie es ist, wenn unterschiedliche Personen auf ein und dieselbe Sache legen.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Im großen und ganzen ist die Aussage eigentlich die selbe :)
 
Werbung:
ich bin der ansicht das die grundproblematik bzw die kernaussage die gleiche ist. nur die hinweise drum rum etwas anders die letztendlich wie ein puzzel zur gleichen gesamtaussage führen. unwichtige dinge zeigen verschiedene facetten oder ereignisse...der kern/ das wichtigste thema wiederholt sich. zumindest sollte es so sein :rolleyes:

allerdings kann man es ganz schnell prüfen. einer stellt ne frage, mehrere legen ein neuner :) wäre doch mal interessant
 
ich bin der ansicht das die grundproblematik bzw die kernaussage die gleiche ist. nur die hinweise drum rum etwas anders die letztendlich wie ein puzzel zur gleichen gesamtaussage führen. unwichtige dinge zeigen verschiedene facetten oder ereignisse...der kern/ das wichtigste thema wiederholt sich. zumindest sollte es so sein :rolleyes:

allerdings kann man es ganz schnell prüfen. einer stellt ne frage, mehrere legen ein neuner :) wäre doch mal interessant

guten morgen ;)
ja das wäre ineressant :thumbup:
 
ich bin der ansicht das die grundproblematik bzw die kernaussage die gleiche ist. nur die hinweise drum rum etwas anders die letztendlich wie ein puzzel zur gleichen gesamtaussage führen. unwichtige dinge zeigen verschiedene facetten oder ereignisse...der kern/ das wichtigste thema wiederholt sich. zumindest sollte es so sein :rolleyes: Ja, das wird wohl so sein.

allerdings kann man es ganz schnell prüfen. einer stellt ne frage, mehrere legen ein neuner :) wäre doch mal interessant
Ja, natürlich, diese und ähnliche Überlegungen "drängen sich einem ja förmlich auf". Aber ich würde es nicht machen wollen.... Und ich glaube auch, die Karten lassen sich nicht testen, genauso vehement sie sich gegen verbindliche Zeitfragen "zur Wehr setzen". Es gibt Tabubereiche. Ich denke, sie würden die Fragenden ganz schön austricksen:D
 
Werbung:
Ja, natürlich, diese und ähnliche Überlegungen "drängen sich einem ja förmlich auf". Aber ich würde es nicht machen wollen.... Und ich glaube auch, die Karten lassen sich nicht testen, genauso vehement sie sich gegen verbindliche Zeitfragen "zur Wehr setzen". Es gibt Tabubereiche. Ich denke, sie würden die Fragenden ganz schön austricksen:D
so ähnlich drückte es eine buchautorin auch mal aus....wenn jemand ne frage stellt, z.b. soll ich lieber blut - oder leberwurstbrot essen dann bauch man sich net wundern wenn man ne merkwürdige antwort bekommt :D
 
Zurück
Oben