Wenn man wirklich füreinander bestimmt ist...

Ich denke, dass man sich zu manchen Menschen ganz besonders hingezogen fühlt, das sie auf einen eine ganz besondere Faszination ausüben und dass man wie gefesselt ist von ihnen, dass sie einem nahezu den Verstand rauben ...

Aber ich denke nicht, dass das etwas mit Seelen und Vorleben und sich vor der Inkarnation was ausmachen usw. zu tun hat.


Ganz straight betrachtet ist es eigentlich nur Chemie - auch wenn es unromantisch klingt. Aber es gibt eben Menschen, die bei uns eine ganz spezielle chemische Reaktion auslösen - vielleicht mit ihrer Mimik, einem besonderen Blick, mit der Stimme, die Art zu reden, die Bewegungen, die Gabe wie sie mit uns reden und was sie mit uns reden, ihr Verständnis durch evtl. gleiche oder ähnliche Erlebnisse usw ...


:)
Mandy

Hallo Mandy:)

Würde Dir gerne damit recht geben , kann ich aber nicht.;)
Denn meine erste karmische Geschichte 2005 war wirklich sowas von abgefahren. Da ziehts in Dir drinne wie Sau , und der Typ gefällt Dir nichtmal. Und nu?? Weisst wie es mir damals gegangen ist? Ich hatte Wochenlang nur ???????? in meiner Birne. Und jedesmal wenn er in mein Studio kam , ging das ganze von vorne los. Und ich hatte wirklich zu dem Zeitpunkt noch keinen Plan , von gar nix. Und wenn auch noch in einer festen Beziehung steckst , und mit so etwas konfrontiert wirst , frag mich blos net :zauberer1

Nee nee , Mandy. Vielleicht erleben es wirklich nicht alle in so einer Form , aber ich weiss noch sehr genau , wie beschissen es einem da geht.

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Werbung:
Ich denke schon! Wenn man die Fallgeschichten von Dr. Michael Newton (Reisen der Seele, Abenteuer der Seelen) studiert, kriegt man mit, dass die Begegnung sogar vor der Inkarnation eingeübt wird! Es werden Erkennungszeichen vereinbart, damit man sich auch ja nicht verpasst! :)





Für mich ist das Zeichen, dass ich den/die Andere/n sofort gefühlsmäßig wiedererkenne! Man blickt sich "zufällig" in die Augen und es gibt beiderseits keinen Zweifel mehr, dass man sich kennt! :) Man kann auch sofort über alles reden, es ist, als wäre man schon seit Urzeiten miteinander verbunden und vertraut! Habe das schon mehrmals erlebt, muss garnichts mit Verliebtsein zu tun haben!

Hallo Believe :)

Bei meinem ersten war das Erkennungszeichen dass er mich nach einem halben Jahr des kennens plötzlich durch freundschaftliche Umarmung begrüßte:confused: Denn ab dem Zeitpunkt , zuvor merkte ich überhaupt und gar nix , gings los. :confused: Aber frag nicht wie das dann los ging. Da gibts ja noch einen alten Thread von mir , über das ziehen in der Seele und so. Das hatte manchesmal wirklich sowas von weh getan:tomate:
Da sitzt vorm Fernseher mit Deinem Partner und schaust was an , denkst nicht die Bohne an diesen Typ und dann ziehts in Deinem Herz dass meinst jetzt holt Dich sonstwas. Also dass möchte ich wirklich niemals mehr erleben. War wirklich absolut unangenehm. Und tat oft richtig weh !!

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Hallo Believe :)

Bei meinem ersten war das Erkennungszeichen dass er mich nach einem halben Jahr des kennens plötzlich durch freundschaftliche Umarmung begrüßte:confused: Denn ab dem Zeitpunkt , zuvor merkte ich überhaupt und gar nix , gings los. :confused: Aber frag nicht wie das dann los ging. Da gibts ja noch einen alten Thread von mir , über das ziehen in der Seele und so. Das hatte manchesmal wirklich sowas von weh getan:tomate:
Da sitzt vorm Fernseher mit Deinem Partner und schaust was an , denkst nicht die Bohne an diesen Typ und dann ziehts in Deinem Herz dass meinst jetzt holt Dich sonstwas. Also dass möchte ich wirklich niemals mehr erleben. War wirklich absolut unangenehm. Und tat oft richtig weh !!

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:


Liebe Tina! :)

Ja, wenn es Begegnungen sind, die Schmerz aktivieren, dann kann es richtig höllisch werden! :trost: Zum Glück gibt es auch welche, die einfach nur angenehm sind! :)


LG

believe :umarmen:
 
Da ziehts in Dir drinne wie Sau , und der Typ gefällt Dir nichtmal. Und nu??

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Das erinnert mich an eine ziemlich komische Nase.
Ich weiss noch, wie ich gedacht habe: So möchte ich aber nun auch nicht rumlaufen.:D

Tja,ja... diese kleinen Begebenheiten machen das Leben doch erst richtig amüsant.:rolleyes:
 
Liebe Tina! :)

Ja, wenn es Begegnungen sind, die Schmerz aktivieren, dann kann es richtig höllisch werden! :trost: Zum Glück gibt es auch welche, die einfach nur angenehm sind! :)


LG

believe :umarmen:

Hmmm... angenehm?? War keiner davon:confused:
Hatte ja mit Seelenteilrückholung zu tun , was ich aber erst jetzt weiss.
Und so ne Rückholgeschichte tut einfach weh. Je nachdem wie die Geschichten damals verlaufen sind. Also je mehr Schmerz damals umso mehr weh tun :confused:

Grüßle
Bettina :umarmen:
 
Das erinnert mich an eine ziemlich komische Nase.
Ich weiss noch, wie ich gedacht habe: So möchte ich aber nun auch nicht rumlaufen.:D

Tja,ja... diese kleinen Begebenheiten machen das Leben doch erst richtig amüsant.:rolleyes:

Hallo Sayalla:)

Im Nachhinein schon. Aber wenns aktuell ist ... :rolleyes: Also diese Geschichte war von allen die echt abgefahrenste die ich je erlebt hatte.

Liebe Grüße
Bettina:kiss4:
 
Hmmm... angenehm?? War keiner davon:confused:
Hatte ja mit Seelenteilrückholung zu tun , was ich aber erst jetzt weiss.
Und so ne Rückholgeschichte tut einfach weh. Je nachdem wie die Geschichten damals verlaufen sind. Also je mehr Schmerz damals umso mehr weh tun :confused:

Grüßle
Bettina :umarmen:



Es kommen bestimmt auch noch angenehme Begegnugen, Tina! :umarmen:
Manchmal merkt man es auch erst viel später!
Hatte mal vor Jahrzehnten ein Treffen mit jemandem, den ich über eine Anzeige kennengelernt habe! Wir haben uns in einer Pizzeria getroffen und mehrere Stunden geredet! Es war unglaublich, wie vertraut und ähnlich wir uns waren. Danach haben wir uns die Hand gegeben und verabschiedet und es war klar, dass wir uns in diesem Leben nicht mehr begegnen werden.
Hab eigentlich bis jetzt noch nicht verstanden, wofür es gut war, ich weiß nicht mal mehr, wie er hieß! :confused:
Aber es war sehr angenehm, das Treffen! :)


LG

believe :)
 
Es kommen bestimmt auch noch angenehme Begegnugen, Tina! :umarmen:
Manchmal merkt man es auch erst viel später!
Hatte mal vor Jahrzehnten ein Treffen mit jemandem, den ich über eine Anzeige kennengelernt habe! Wir haben uns in einer Pizzeria getroffen und mehrere Stunden geredet! Es war unglaublich, wie vertraut und ähnlich wir uns waren. Danach haben wir uns die Hand gegeben und verabschiedet und es war klar, dass wir uns in diesem Leben nicht mehr begegnen werden.
Hab eigentlich bis jetzt noch nicht verstanden, wofür es gut war, ich weiß nicht mal mehr, wie er hieß! :confused:
Aber es war sehr angenehm, das Treffen! :)


LG

believe :)

:lachen:

Hach Believe , Du bringst mich immer wieder zum Lachen. Danke Dir :kiss4:
Vielleicht hast ihm etwas ja zurückgegeben??
Wer weiss dass denn schon immer. Ja und die angenehmen sind herzlich willkommen !!! Nur her damit :)

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Werbung:
:lachen:

Hach Believe , Du bringst mich immer wieder zum Lachen. Danke Dir :kiss4:
Vielleicht hast ihm etwas ja zurückgegeben??
Wer weiss dass denn schon immer. Ja und die angenehmen sind herzlich willkommen !!! Nur her damit :)

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:


Ich hab echt keine Ahnung, Tina! :schmoll: Eines der großen Rätsel in meinem Leben! :D


Liebe Grüße

believe :umarmen:
 
Zurück
Oben