Wenn man wirklich füreinander bestimmt ist...

Werbung:
Was hätte es denn gebracht? Früher oder später hätte ich doch durchgemusst! Ich halte es so, zuerst erledige ich die unangenehmen Dinge und die Leckerbissen hebe ich mir für den Schluß auf! :D



LG

believe :)

Wieso bist du dir da so sicher? Nichts MUSS sein.
Pass nur auf, dass du dann für die Leckerbissen nicht zu alt bist ....


Ich hab einiges in meinem leben erfolgreich verdrängt ..... - und wenn davon heute noch was nachkommen sollte, ist mir das schon völlig Wurscht - das kann mir heute nichts mehr anhaben.

:)
Mandy
 
hello,

heisst das, dass es seelenverwandtschaft sein muss wenn man sich immer wieder zufällig begegnet? Hab seit ca. 4 jahren immer wieder was mit jemandem, also immer wenn wir uns zufällig wo treffen ist halt was. dann hören wieder nix voneinander, dann treffen wir uns wieder zufälllig wo, sei es im kaffeehaus, vorbeifahrend im auto od. irgendwo anders. verstehen uns total gut, aber irgendwie wird nie mehr daraus, keine ahnung warum. könnte es sein, dass wir seelenverwandte sind, die noch irgendetwas klären müssen und wir uns deswegen immer wieder übder den weg laufen?
 
Wieso bist du dir da so sicher? Nichts MUSS sein.
Pass nur auf, dass du dann für die Leckerbissen nicht zu alt bist ....


Jugendwahn, Mandy? :D Wieso sollte man jemals zu alt für Leckerbissen sein? :confused:


Ich hab einiges in meinem leben erfolgreich verdrängt ..... - und wenn davon heute noch was nachkommen sollte, ist mir das schon völlig Wurscht - das kann mir heute nichts mehr anhaben.

:)
Mandy


Ist ja okay! :) Jeder entscheidet selbst, wie er mit seinem Leben und den Herausforderungen damit umgeht! :)


LG

believe :)
 
Jugendwahn, Mandy? :D Wieso sollte man jemals zu alt für Leckerbissen sein? :confused::)


Ich dachte nur, mit den dritten Zähnen kann man dann vielleicht nimmer mehr so herzhaft reinbeissen oder manches gar nimmer essen.





Ist ja okay! :) Jeder entscheidet selbst, wie er mit seinem Leben und den Herausforderungen damit umgeht! :)


Herausforderungen wird man ja auch nicht verdrängen, eher das was eben keine Herausforderung ist


:umarmen:
Mandy



LG

believe :)[/QUOTE]
 
Ich dachte nur, mit den dritten Zähnen kann man dann vielleicht nimmer mehr so herzhaft reinbeissen oder manches gar nimmer essen.


Naja, bis jetzt hab ich keine 3. Zähne! :) Und es gibt solche und solche Leckerbissen! :D


Herausforderungen wird man ja auch nicht verdrängen, eher das was eben keine Herausforderung ist


:umarmen:
Mandy


:confused: Halte ich für ein Gerücht! Wieso sollte man etwas verdrängen, was eh keine Herausforderung ist? Genügt doch, es zur Kenntnis zu nehmen und sonst nicht weiter zu beachten!



LG

believe :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben