Wenn man wirklich füreinander bestimmt ist...

Werbung:
Bevor man inkarniert, trifft man mit einigen Seelen Abmachungen, dass man sich begegnet um gewisse Themen miteinander zu lösen und zu bearbeiten. Oft wird dabei auch ausgemacht, ob man eine Partnerschaft eingeht. Ist das der Fall ist man 100% füreinander bestimmt. Fühlt in euch hinein, ob mit eurer SV oder DS so eine Abmachung besteht! Man kann sich gefühlmäßig daran erinnern! Fühlt ihr so, braucht es nur etwas Geduld.

Liebe Grüße
 
Bevor man inkarniert, trifft man mit einigen Seelen Abmachungen, dass man sich begegnet um gewisse Themen miteinander zu lösen und zu bearbeiten. Oft wird dabei auch ausgemacht, ob man eine Partnerschaft eingeht. Ist das der Fall ist man 100% füreinander bestimmt. Fühlt in euch hinein, ob mit eurer SV oder DS so eine Abmachung besteht! Man kann sich gefühlmäßig daran erinnern! Fühlt ihr so, braucht es nur etwas Geduld.

Liebe Grüße


Wie hiess dieses Buch doch gleich ..................


:rolleyes:
Mandy
 
Liebe Astro

wenn man von jemanden nicht loskommt, obwohl man es will und Schmerzen auch nicht gehen, ist das ein Zeichen für SV (obwohl noch andere Zeichen da sein müßten, die zu genüge im Forum stehen) Und wenn Begegnungen und Lieder immer wieder an den SV erinnern, sind das Botschaften, das die Sache noch nicht abgeschlossen ist.
Folge deinem Herz, du bist geführt!
Ein netter Film, genau zu diesem Thema, ist "Weil es dich gibt"

Viele Grüße
 
Liebe Astro

wenn man von jemanden nicht loskommt, obwohl man es will und Schmerzen auch nicht gehen, ist das ein Zeichen für SV (obwohl noch andere Zeichen da sein müßten, die zu genüge im Forum stehen) Und wenn Begegnungen und Lieder immer wieder an den SV erinnern, sind das Botschaften, das die Sache noch nicht abgeschlossen ist.
Folge deinem Herz, du bist geführt!
Ein netter Film, genau zu diesem Thema, ist "Weil es dich gibt"

Viele Grüße


Toll! Klar, red ihr das nur ein, damit sie es noch schwerer hat, ihn endlich loszulassen und sich um ihr eigenes Leben zu kümmern.


Ich brauch dringend einen Smilie, der heftigst mit dem Kopf schüttelt
Ist ja unglaublich ....

Mandy
 
Mandy, was heißt denn das, sich um sein eigenes Leben kümmern? Heißt das, den Alltag zu bewältigen, zu funktionieren? Schlaf weiter.
Genau das, sich um sein eigenen Leben kümmern, habe ich Astro empfohlen!
 
Und noch was um mit diesem Loslass- Irrtum aufzuräumen. Man kann einen SV nicht loslassen man ist für immer verbunden. Man kann nur Erwartungen in den anderen loslassen!

Viele Grüße
 
Mandy, was heißt denn das, sich um sein eigenes Leben kümmern? Heißt das, den Alltag zu bewältigen, zu funktionieren? Schlaf weiter.
Genau das, sich um sein eigenen Leben kümmern, habe ich Astro empfohlen!

ich denke es ging nur darum sich nicht auf das wort seelenverwandt zu versteifen und noch mit "zeichen für seelenverwandt" zu mystifiziern.

wie am titel leicht zu erkennen ist, bedeutet für viele SV, dass man füreinander bestimmt ist, was meist nur auf zeit der wahrheit entspricht

was du schrobst beweist lediglich, dass die sache für sie nicht abgeschlossen ist.

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Mandy, was heißt denn das, sich um sein eigenes Leben kümmern? Heißt das, den Alltag zu bewältigen, zu funktionieren? Schlaf weiter.
Genau das, sich um sein eigenen Leben kümmern, habe ich Astro empfohlen!

Nein, wenn ich mich um mich und mein Leben kümmere, dann heisst das nicht meinen Alltag bewältigen. Alltag bewältigen muss ich, wenn ich mich nicht gut um mich selbst kümmere ....

:)
Mandy
 
Zurück
Oben