Wenn man wirklich füreinander bestimmt ist...

Ich glaub das bringts auf den Punkt:

Es tut mir weh wenn man ihr weht tut...

Desillusion:
Die meisten Menschen wissen das. KartenlegerInnen können damit ne Menge Kohle verdienen, weil sie wissen, du fühlst dich dann verstanden. ;)
Nun bleibt die Frage: Wie gehst du damit um? Und dabei könnte dir der Link behilflich sein, falls du es zulässt.
:umarmen:
 
Werbung:
Wie gehst du damit um?

Ich liebe mich selbst am meisten, sonst ist ja niemand mehr da....
und wenn ich selbst "sterben" würde, wäre niemand geholfen....am wenigsten mir selbst....

den Link hab ich "überflogen" - stimmt schon so....

"Wenn Du um Deinen Bruder weinst, der stirbt, dann solltest Du es um seinetwillen tun. Es ist sehr leicht, um sich selbst zu wehklagen, weil der andere gestorben ist."


das ist es doch was ich schreibe...

"Es tut mir weh wenn man ihr weht tut..."

Es tut mir weh um ihreswillen...

Ich glaub mein Weg ist schon richtig...;)
 
Meiner Mutter ist das mit meinem Vater passiert. Ob sie seelenverwandt sind weiß ich nicht, aber sie gehören einfach zusammen.

Sie sind noch immer überglücklich. Man sieht auf den ersten Blick : Das passt einfach 100% zusammen.


Sie sind seit 28 jahren zusammen.


Ich denke schon das es jmd gibt der für dich bestimmt ist, also einfach zu dir passt.
Kein Mensch ist perfekt, jeder hat seine Mängel.
Aber auf jeden Topf passt auch ein Deckel

So seh ich das ganze.

Ich z.b bin mit meinem Schatz seit 4 jahren zusammen und sehr , sehr glücklich.
Er ist wirklich genau das was ich immer gewünscht habe.
Ich kann manchmal gar nicht glauben das ich sowas wirklich gefunden habe wie ihn, bei all den idioten die teilweise da rumlaufen ;)

Ob es für immer ist kann man nie sagen.

Es ist doch nur wichtig, das man jmd gefunden hat , egal wie lange, mit dem man glücklich ist. Dem man nimmt wie er ist und umegkehrt genauso.
 
Wenn man wirklich füreinander bestimmt ist, kommt man dann auf jeden Fall (wieder) zusammen? Dann müsste man im Grunde ja nichts dafür tun, schon gar nicht mit Magie etc. weil man sich sowieso wieder irgendwann über den Weg läuft..
Und ist das ein eindeutiges Zeichen für SV: Auch wenn man denkt, darüber hinweg zu sein, kommen die Gefühle immer wieder durch Kleinigkeiten hoch und dann werden sie immer stärker und man kommt einfach nicht von der Person los? Ich meine, wenn die Gefühle weg sind und nicht wiederkommen, war es auch kein SV. Aber wenn man ihn nie vergessen kann und es noch so weh tut wie einen Tag nach der Trennung - auch nach Jahren noch - hat das etwas zu bedeuten. Oder wenn ständig irgendwelche komischen Dinge passieren, man trifft jemanden aus seine Familie oder bestimmt Lieder laufen im Radio, die man mit Erinnerungen verbindet usw.

Wenn zwei füreinander "Bestimmt" sind, heisst das ja nicht, das die beiden nix tun müssen, oder gar gezwungen werden, nein, im Gegenteil. Wenn sich 2 finden, die offen sind u. nicht ängstlich, dann werden sie sofort zusammengekommen. Treffen sich aber 2 ängstliche Seelen, die auch schon neg. Erfahrungen gemacht haben u. diese sie sehr belasten, wird schwierig .
Dann hilft meist jemand von "Oben" nach, das sie sich treffen, das eben irgendwelche Gedanken kommen, an die Person, oder Lieder usw.

Ist alles nur eine Frage der Zeit, u. manchmal wehren sich beide dagegen, aber ich bin überzeugt, das sie zusammenfinden werden.

Bestimmt sein heisst, das eben einer den anderen insgeheim schon gesucht hat, u. wen er dann da ist, kann man es nicht fassen u. glaubt zu träumen,...

Von Magie würde ich dir grundsätzlich abraten, aber du kannst ja mal versuchen zu beten, aber immer mit Rücksicht auf den freien Willen der Person - d.h. NIcht dein Wille sondern der Wille Gottes möge geschehen!

Viel Glück u. Erfolg, !
 
Werbung:
Zurück
Oben