Wenn man wirklich füreinander bestimmt ist...

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Wenn man wirklich füreinander bestimmt ist, kommt man dann auf jeden Fall (wieder) zusammen? Dann müsste man im Grunde ja nichts dafür tun, schon gar nicht mit Magie etc. weil man sich sowieso wieder irgendwann über den Weg läuft..
Und ist das ein eindeutiges Zeichen für SV: Auch wenn man denkt, darüber hinweg zu sein, kommen die Gefühle immer wieder durch Kleinigkeiten hoch und dann werden sie immer stärker und man kommt einfach nicht von der Person los? Ich meine, wenn die Gefühle weg sind und nicht wiederkommen, war es auch kein SV. Aber wenn man ihn nie vergessen kann und es noch so weh tut wie einen Tag nach der Trennung - auch nach Jahren noch - hat das etwas zu bedeuten. Oder wenn ständig irgendwelche komischen Dinge passieren, man trifft jemanden aus seine Familie oder bestimmt Lieder laufen im Radio, die man mit Erinnerungen verbindet usw.
 
Werbung:
Niemand ist für jemand Bestimmten von jemand Bestimmten bestimmt.

Wen man über den Weg läuft ist das - meiner Meinung nach - reiner Zufall.
Und es kann ein wunderbarer Zufall sein ....

Wenn man von einer Person nicht loskommt, dann liegt das meist daran, dass man schwer loslassen kann. Man kommt nicht automatisch von jemanden los, das ist ein aktiver Prozess, man muss selber loslassen. Damit haben viele Menschen ein Problem - ich denke aber, dass man das schon lernen kann.

Wenn es wirklich nach sovielen Jahren noch derart weh tut, dann bedeutet das, dass man sich vielleicht nicht weiterentwickelt hat, dass man stehengeblieben ist. Was nicht bedeutet, dass man nicht mal wehmütig an jemanden zurückdenken kann - das ist sogar was sehr schönes.

Ich denke, dass bestimmte Lieder im Radio laufen, oder man mal jemanden aus der Verwandtschaft trifft, das sind keine komischen Dinge, das ist ganz normal.

Ich nehm mal an, dass du in der Situation bist, dass du von jemanden nicht loskommst. Du musst es aktiv tun, du musst einfach dazu bereit sein einzusehen, dass die Beziehung keine Zukunft hat, dass einer aufgehört hat zu lieben oder dass einfach die gemeinsame Zeit vorbei ist, aus welchen Grund auch immer, ich weiss ihn ja nicht - aber dann wirst auch du loslassen können, vielleicht sogar mit einem Lächeln und guten Gedanken.


:)
Mandy
 
LOSLASSEN und MÜSSEN passt irgendwie nicht zusammen.


:)

Müssen tut man eh nicht ..... man kann auch festkleben, wenn es einem das lieber ist.

Ich kenne Menschen, die lieber Liebeskummer haben, als mal gar keine Liebe zu haben (Liebe jetzt in der Form der partnerschaftlichen Liebe) .... ist alles legitim.


;)
Mandy
 
Wenn man wirklich füreinander bestimmt ist, kommt man dann auf jeden Fall (wieder) zusammen? Dann müsste man im Grunde ja nichts dafür tun, schon gar nicht mit Magie etc. weil man sich sowieso wieder irgendwann über den Weg läuft..

Stimmt. Ob man will oder nicht, man läuft sich über den Weg, weil es so sein soll.
 
...zufälle gibt es nicht ...alles is für irgendetwas bestimmt für ne zeitlang...oder auch für immer :)


Und für mich ist das ganze Leben ein Zufall ... alles was passiert ist Zufall. Wir tun und handeln und wirken jede Sekunde unseres Lebens und dadurch entstehen Zufälle. Ob ich jetzt oder erst in einer Stunde oder erst um 23.00 Uhr aus dem Büro gehe kann zufällig mein ganzes Leben beeinflussen .... und folglich das von vielen anderen Menschen.


:)
Mandy
 
...ja der eine legt es eben so aus der andere so im grunde is alles das selbe weil worte sind eben nur worte es kommt im grunde auf das selbe heraus...!
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben